Rep eines Asus T100 Tablets

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Rep eines Asus T100 Tablets

Beitragvon Rei97 » Sa 07 Apr, 2018 18:02

Also:
Heute war Weybieabholung in Durlach.
Im Keller musste noch ein Insektennetz installiert werden, um den Zugang krabbelter Insekten zu vermeiden. Dann noch einen Zylinder abgeholt und von Sohnliev ein Asus T100 ( Falttablet mit zersprungener Tatsch- screen Scheibe) als Geschenk mitbekommen. Es wird ihn schaben, dass das für unter 20€ reparabel ist und Weybie das Tablet bekommt.
Ist zwar wieder Schrauberei, aber Läppies hab ich schon seit 20 Jahren zerlegt und gerept. Löten mit Goldschmiedelupe incl.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4676
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Rep eines Asus T100 Tablets

Beitragvon Roll » Sa 07 Apr, 2018 19:26

Wenn du mal so einen Läppie (keine Tablette) übrig hast (nur mit Möglichkeit externer Maus, das Rumgedödel der Markiererei und Scrollerei sonst macht mich fertig) - ich tät einen nehmen.
Gruß Roll
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6289
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste