Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Rep eines Asus T100 Tablets

Sa 07 Apr, 2018 18:02

Also:
Heute war Weybieabholung in Durlach.
Im Keller musste noch ein Insektennetz installiert werden, um den Zugang krabbelter Insekten zu vermeiden. Dann noch einen Zylinder abgeholt und von Sohnliev ein Asus T100 ( Falttablet mit zersprungener Tatsch- screen Scheibe) als Geschenk mitbekommen. Es wird ihn schaben, dass das für unter 20€ reparabel ist und Weybie das Tablet bekommt.
Ist zwar wieder Schrauberei, aber Läppies hab ich schon seit 20 Jahren zerlegt und gerept. Löten mit Goldschmiedelupe incl.
Regards
Rei97

Re: Rep eines Asus T100 Tablets

Sa 07 Apr, 2018 19:26

Wenn du mal so einen Läppie (keine Tablette) übrig hast (nur mit Möglichkeit externer Maus, das Rumgedödel der Markiererei und Scrollerei sonst macht mich fertig) - ich tät einen nehmen.
Gruß Roll
Antwort erstellen