Seite 1 von 1

charming english

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2018 14:17
von Myke
und ein unfassbarer düringer :
https://www.youtube.com/watch?v=FcJlYbpFd5A

Re: charming english

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2018 18:35
von altf4
15.30 :gruebel:

g max ~:)

Re: charming english

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2018 18:47
von lallemang
Rossi hat ihn rausgekickt.

Re: charming english

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2018 22:51
von Roll
Zu Recht und mit mehrfacher Ansage.

Re: charming english

BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2018 18:37
von Myke
... bei uns war heut die presse voll.
offenbar setzt sich der "neue stil" auch im sport durch. :omg:

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 10:51
von sittich
lallemang hat geschrieben:Rossi hat ihn rausgekickt.
Also wenn Rossi der mitn blauen Gewand ist und Marquez der mitn Rotgelben - dann ist der Rotgelbe dem Blauen einfach in die Seite gefahren und hat ihn rücksichtslos niedergemäht - oder? Bild

Myke hat geschrieben:... bei uns war heut die presse voll.
offenbar setzt sich der "neue stil" auch im sport durch. :omg:
Jo Myke, aber dieses Beispiel widerspiegelt nur den allgemeinen Trend zu Respektlosigkeit gegenüber anderen. Im Web schon seit längerem üblich schlägt das scheinbar auch immer mehr ins Reale durch.

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 11:16
von xs.rüdiger
Zitat eines Reporters im Fernsehen bei einem Bundesliega Spiel:
"den darf er auch nicht so einfach ziehen lassen, da muss er mit einem Offensivfoul auch mal die Notbremse ziehen." ?????

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 11:23
von fleisspelz
Adrenalinjunkies unter sich. Zu einer früheren, schlechteren Zeit gab es das Zitat: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 11:33
von sittich
fleisspelz hat geschrieben:........ "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
Ich glaube, aus den beiden wird nie mehr ein Paar :grin:
Aber Mikes Video am Beginn dieses Freds zeigt bei 15:10, dass Rossi in Malaysia gegenüber Marquez auch kein Heiliger war. Er führte den Wunderknaben ganz bewusst und quasi an der Hand raus in den Schotter. Aber immerhin hatte das was elegantes an sich - und nicht wie jetzt, wo Marquez einfach in Leute hineinkrachte.

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 12:09
von lallemang
15:30 fliegt der Rote ab :D

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 12:16
von sittich
lallemang hat geschrieben:15:30 fliegt der Rote ab :D
Ah - so war's g'meint, stimmt :grin:

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 12:59
von lallemang
Am Rande, mir ist's wurscht, wer hier angefangen hat ;-)

Re: charming english

BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 16:11
von altf4
boxautorennen halt.

ich such mir neue helden, die alten haben sich verbrannt. :roll:

g max ~:)

Re: charming english

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2018 20:33
von Roll
Ich kucks trotzdem gern.
Allerdings hat der M. letzte Woche in Argentinien einen faux-pas nach dem anderen begangen + hernach 3 Leute rausgekickt. Da macht das Kucken dann keinen Spaß mehr; vor Allem, wenn die Offiziellen das nicht im Sinne von sportlicher Fairness ahnden.
Sportskollegen als Anlieger/Leitplanke zu mißbrauchen hat mit Straßenrennsport nichts zu tun.