Pyramiden

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Pyramiden

Beitragvon Meister Z » Sa 14 Apr, 2018 15:39

lallemang hat geschrieben:Und warum hab' ich mir das Ding jetzt doch angesehen? :gruebel:
Mu§t halt wieder mal nachprüfen, ob's nicht doch 'ne Wunderlôsung gibt.
Wär' halt so schön :oops:


Wunderlôsung, gibts nicht...
auch für Pizza nicht...
Jeder macht sein Ding und wird für sich glücklich...
ja das wars... sollte eigentlich einfach sein...
ist es aber nicht... :omg:

Gryzi, M.
Zuletzt geändert von Meister Z am Do 19 Apr, 2018 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 962
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Pyramiden

Beitragvon lallemang » Sa 14 Apr, 2018 15:55

Interlektuell wei§ ich ja, da§ es die nicht gibt.
Nur find' ich in Gründen meines Verstehenwollen genau die Suche nach dem Wunderbaren. :D

Nebenbei Archeologie ist spannend. Noch ziemlich aktuell: https://www.youtube.com/watch?v=KhOti5r-NwE
leider nur englisch. Aber die Implikationen bezüglich der Stellung des Homo Sapiens und den Ideen
zu Art, Rasse, Vererbung und Kultur find' ich äu§erst spannend :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder