Angeberfred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Angeberfred

Beitragvon Matchless » Fr 08 Jun, 2018 21:28

IJR = International Jampot Rally, ist das jährliche internationale Treffen der AJS/Matchless-Fahrer und findet immer in einem anderen europäischen Land statt, letztes Jahr war das Treffen in Danzig / Polen welches ich nach der Rückreise aus Estland besucht habe, da wurden es dann mit der selben Matchless 6.500 km in 3.5 Wochen ..............
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg

Re: Angeberfred

Beitragvon nattes » Fr 08 Jun, 2018 21:39

Danke. Wo hat das Treffen genau Statt gefunden?
Als ich in den 80ern zum ersten Mal mit dem Motorad in Portugal war, gab es doert wegen der hohen Besteuerungen nur sehr wenige Motorräder. Und wenn, dann waren das meist Engländer aus den 50er und 60er Jahren.
Das hat mich damals sehr beeindruckt.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Angeberfred

Beitragvon Matchless » Mo 11 Jun, 2018 14:10

das Treffen war in BROGUEIHRA bei TORRES NOVAS vielleicht 100km über Lissabon ......
am besten hat mir natürlich das gebirgige Hinterland gefallen, Bergstrassen ohne Ende aber null Verkehr, erschreckend war nur das Ausmaß der Waldbrände von Oktober 2017 ......

Motorräder gibt es sicher viel weniger als bei uns, die Portugiesen haben meist andere Sorgen .... es hat auch auffällig wenig Mopeds/Roller !!!

Helmut
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Foxx, Meister Z