Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 15:58

Hatte ich schon erwähnt, das ich im Mai 4270 Km mit dem Motorrad gefahren bin? Zu 90% pures Vergnügen. :weg:

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 16:00

Angeber ... :-D

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 16:07

:omg: :-D

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 17:22

Ich auch,

war aber eine anderer Mai.

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 17:26

Beste Bohne hatte den Kilometerstand schon mal Mitte Feb. :-D

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 17:35

Das sind immer diese komischen Leut' die einfach nur fahren und nicht darüber reden :-D :smt023

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 17:52

Und ich dachte die Kilometer wären alle aus dem Mai :omg:

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 17:55

letztes jahr waren wir im mai in schottland, da kam das hin.

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 18:39

Das sind immer diese komischen Leut' die einfach nur fahren und nicht darüber reden


Solche Leute haben in diesem Fred nix zu suchen. :-)

letztes jahr waren wir im mai in schottland, da kam das hin.


Das kann man gelten lassen. :D

Re: Angeberfred

Do 31 Mai, 2018 21:37

natürlich sind 1000km Autobahn besser, wie 100km Sella-Runde... :lol:

Re: Angeberfred

Fr 01 Jun, 2018 07:16

keulemaster hat geschrieben:natürlich sind 1000km Autobahn besser, .........wie 100km Sella-Runde... :lol:


aber auch die müssen erst mal gefahren werden...... wenn man eben mal nach Schottland will und nicht Trailern will, kommt man eben meist an ein par AB Km nicht vorbei.... aber jeder wie er mag, wenn ich so ein Ziel wie vor drei Wochen vor mir habe, fahr ich gerne auch mal ein Stück auf der AB und wenn dann von den 5000 Km im Mai 1000 auf der Autobahn waren, egal, ich war unterwegs....

Re: Angeberfred

Fr 01 Jun, 2018 08:41

Zum Sölk bin ich 900 Km Autobahn und 1300Km kleinste Landstraßen gefahren.
Ohne Autobahn hätte ich das wohl gar nicht erst geschafft. Das Wochenende vorher bin ich 1000Km kleine Landstraßen gefahren. Alles ist besser, als mit dem Mopped auf dem Trailer zum Treffen. Natürlich gibt es auch immer Gründe fürs trailern.
Wird bei mir sicher auf den weiten Strecken auch mal so kommen. wir werden ja alle nicht jünger und gesünder. ;-)
Es gibt übrigens auch BAB Strecken, die mir Spaß machen.

Re: Angeberfred

Fr 01 Jun, 2018 09:42

nattes hat geschrieben: Natürlich gibt es auch immer Gründe fürs trailern.

Stimmt!
Zur Not muss man halt lange genug suchen... :weg:

Das Thema Landstrasse/AB unterschreib ich.
Ich war jetzt 4 Tage in Norditalien unterwegs, aber die An-/Abreise auf der elend langweiligen Tiroler Inntal-Bundesstrasse hab ich mir mit einem Mautpickerl erspart.
Und zwischendurch hab ich hin und wieder die tunnelreichen italienischen Staatsstrassen genutzt.
Die Sellarunde und überhaupt die Dolomiten hab ich mir allerdings erspart.
Nachdem ich vorher drei Tage lang kaum anderen Motorradfahrern begegnet bin, sind mir gestern besonders am Timmelsjoch gefühlte 1000 entgegengekommen, von denen mich einer fast von der Karre gefahren hätte in seiner Not, an den R1200GS-Kumpels dranzubleiben. :omg:

Re: Angeberfred

Fr 01 Jun, 2018 14:59

Hallo zusammen,
lieber Nattes ich bin vom 16.05.-23.05.18 1000km gefahren.
Rechnung 1: 1000km /8Tage*1Monat=3875km/Monat.
Rechnung 2: 3875km/(4270km/100)= 90,749415199%
Rechnung 3: 100%-90,74415199%=9,2505854801%
Ich bin im Schnitt nur 9,2% weniger gefahren.
Siegerehrung: 1. Nattes ( mit 900km Autobahn), 2. Gustav mit reinen 1000km Bundes-,Land- und Nationalstressen.
Nattes, nun Du. :-D , :smt023 (jetzt hab ich das mit den Dingern auch drauf)

Beste Grüsse Gustav

Re: Angeberfred

Fr 01 Jun, 2018 16:05

nattes hat geschrieben:Beste Bohne hatte den Kilometerstand schon mal Mitte Feb. :-D


:smt023 :-D
Antwort erstellen