Ami-Eisen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ami-Eisen

Beitragvon ragman » Sa 08 Sep, 2007 18:28

Nachdem plötzlich die für das WE geplante Schulung auf unbestimmt verschoben wurde (hätte ich das gewußt, wäre ich mit der Russin nach Wien und von dort direkt nach OÖ zum Russentreffen gefahren), war ich halt heute eine Runde um den Faaker See drehen ... außer einer Triumph älteren Baujahres gab es aber nicht groß was zu sehen .... bis auf ein Eisen, das mir dann doch recht gut gefiel (vor allem das Messingrücklicht oben Kotflügel):

Bild
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon lallemang » Sa 08 Sep, 2007 19:36

Hat was! Der Lenkkopfwinkel ist mir für die Optik zu flach, aber gro§es Hinterrad kommt gut.
Messingteile find ich auch gut, nur darf man die nicht ständig putzen, sonst wird das nie was mit der Patina! :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » Sa 08 Sep, 2007 21:59

Ja, wenn ich je einen kapitalen Unfall mit dem Bertel haben sollte, wovor mich dieser und jener behüten möge, dann würde er nach dem Wiederaufbau wohl so ähnlich aussehen.... :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Riege » So 09 Sep, 2007 06:46

Über den Lenkkopfwinkel kann man wirklich streiten... aber ansonsten guckt das Möff sehr fein.

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon kahlgryndiger » So 09 Sep, 2007 11:06

Ne Sitzposition wie bei "situps" ... :-D Beine nach vorne - Fersen in einer Ebene mit dem Hintern, Oberkörper nach vorne gebeugt und Arme lang ausgestreckt ...

So schön kann kein Motorrad sein, dass ich soooo leiden möchte :wink:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon AIAndy » So 09 Sep, 2007 19:33

:-D A paar harte Bodenwellen und wir ham wieder an Korsett-Fred! :-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Blechroller » So 09 Sep, 2007 20:59

Atisgrub hat geschrieben::-D A paar harte Bodenwellen und wir ham wieder an Korsett-Fred! :-D


:-D
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon fleisspelz » Di 11 Sep, 2007 13:41

Ausfindigmachung:
Bild
Custom Bike 2005: Der Preis für den schmalsten Hinterreifen an einem Custombike geht in die Schweiz.
Preis für Best Engineering auf nämlicher Messe: Dnepr mit Saporoshez Motor:
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Flint » Di 11 Sep, 2007 15:33

... schön find ich die Jawa Werkzeugkastl :P
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Dreckbratze » Di 11 Sep, 2007 16:38

chapeau für den russen. handwerklich und auch mit viel stilgefühl toll gebaut.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder