Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Unterkunft für angehende Studentin der Uni Bonn gesucht

Fr 13 Jul, 2018 20:37

Hallo zusammen,

unsere Nachbarstochter wird ab dem kommenden Wintersemester an der Uni Bonn ein Studium (Geographie?) aufnehmen und sucht nun eine Unterkunft (Zimmer, WG, App, sonst.) mit den üblichen Parametern (günstig, Uninähe etc. :wink: ) .
Die junge Dame ist gerade mit der Schule fertig geworden und hat keinen eigenen fahrbaren Untersatz.

Evtl. kennt ja einer von Euch einen, der einen kennt oder könnte sich mal ein bisschen umhören. Jetzt stehen noch zwei Wochen Urlaub an, an soll die Suche Fahrt aufnehmen.

Dank im voraus

Re: Unterkunft für angehende Studentin der Uni Bonn gesucht

Sa 14 Jul, 2018 14:06

Also:
Da Sohnliv1 jahrelang in Bonn an dem Lehrstuhl Ökogeo seinen Bachelor gebaut hat (Inzwischen in KA wohnhaft) und fußläufig zur Uni BN wohnte hat er ggf noch Verbindungen.
Er wird mich informieren, ob da was geht.
Regards
Rei97

Re: Unterkunft für angehende Studentin der Uni Bonn gesucht

So 15 Jul, 2018 11:39

Hallo Helmut,

das klingt sehr vielversprechend. Danke sehr.
Antwort erstellen