[Erledigt] Noch 'ne Wohnungssuche - diesmal Göttingen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

[Erledigt] Noch 'ne Wohnungssuche - diesmal Göttingen

Beitragvon toadfoot » Mi 25 Jul, 2018 11:47

Hallo zusammen,

da die Partnerin eines Arbeitskollegen demnächst in Göttingen studieren wird, werden sie ihren Lebensmittelpunkt nach Göttingen verlagern (müssen). Nun suchen die beiden also eine Wohnung um die 60m² in oder um Göttingen (nicht zu teuer, da ja jetzt erstmal ein Einkommen wegfällt).
Vielleicht weiß ja auch hier einer einen oder kennt jemanden, der was gehört hat... :grin:

Grüße und Dank im voraus
Zuletzt geändert von toadfoot am Sa 28 Jul, 2018 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noch 'ne Wohnungssuche - diesmal Göttingen

Beitragvon toadfoot » Sa 28 Jul, 2018 17:18

Schon erledigt. Gleich die zweite Wohnungsbesichtigung war erfolgreich!

Grüße
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Erledigt] Noch 'ne Wohnungssuche - diesmal Göttingen

Beitragvon lallemang » Sa 28 Jul, 2018 17:23

Gratulation den Unbekannten :smt023

Ging ja ruckzuck :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder