Werkzeugwagen Edelstahl

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Werkzeugwagen Edelstahl

Beitragvon S&T » So 12 Aug, 2018 10:52

Kennt jemand ein niedergelassenes Ladengeschäft in der Mitte bis südlichen Hälfte Deutschlands, welches "Maxteel", "Wetabox" oder vergleichbare V2A-Werkzeugkisten feilbietet und bevorratet?
Die tatsächlichen Hersteller konnt ich auch noch nicht ausfindig machen... Fa.Basso lässt verschicken, Baxmeier ist mir zu weit im Norden, Allgäu-Versand seeeehr im Süden...
Wegen Zweckentfremdung interessieren mich Haptik und allgemeine Anmutung, ausserdem hab ich evtl. Sonderwünsche in Sachen Ausführung...
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder