W 650 Gespann gestohlen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon nattes » Do 30 Aug, 2018 07:43

Falls jemand etwas hört oder sieht bitte Nachricht.

wie ich gestern erfahren habe, wurde das Gespann von Rainer gestohlen.
Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt.
Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Gespann ist einzigartig.
Es gibt keine weitere Kawasaki W650 mit Wünsche(Waldmann)boot.
Es ist außerdem das einzige Wünsche W Gespann mit Schwinge und 3 gleichen Rädern.
Das Boot hat einen Kofferraum und ist zweifarbig lackiert.

Bitte leitet das nach euren Möglichkeiten in vielen Foren und sozialen Netzwerken (ich selbst bin nicht in Facebook) weiter mit der Bitte sich umzuhören oder umzuschauen. Wenn jemand was weiß , dann bitte den folgenden Ermittlungsbeamten informieren

Bild

Danke und Grüße
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 30 Aug, 2018 10:31

Oh mann :roll:
Was ist denn gerade los?
Überall poppen die gestohlen Meldungen auf. scheinbar in ganz Europa.
Sind da gezielt banden unterwegs?
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon Rei97 » Do 30 Aug, 2018 11:36

Also:
Ja, das ist nicht aus der Luft gegriffen.
In den ****stans der ehemaligen GUS fahren hunderte in D gestohlene Fahrzeuge ganz legal rum, nicht nur Luxuskarossen, sondern auch der einfache Mann freut sich auf sein W Gespann.
Hoffnung auf Rückführung aussichtslos, Suche auch, es sei denn jemand fährt vor Ort. Aber die Behörden sind korrupt, vom Wachmann bis zur Regierung....
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 50730.html
So sorry für den Verlust und Hoffnung auf eine gute Teilkasko.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 30 Aug, 2018 15:24

:smt102 :smt102 :smt102
Hallo Helmut
Ich war ja in den STANS 2015 Tatschik, Kirgis Usbek, Kasach, aber in der Erinnerung ist mir da keine unglaubliche Nobelkarossendichte aufgefallen.
Möglich das du das bei deinen besuchen dort anders erlebt hast.
Grüße
Uwe
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon Dreckbratze » Do 30 Aug, 2018 15:35

W650 dürfte auch eher in hiesigen gefilden absetzbar sein. in teilen, am stück zu einzigartig.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon Rei97 » Do 30 Aug, 2018 15:58

Uwe Steinbrecher hat geschrieben::smt102 :smt102 :smt102
Hallo Helmut
Ich war ja in den STANS 2015 Tatschik, Kirgis Usbek, Kasach, aber in der Erinnerung ist mir da keine unglaubliche Nobelkarossendichte aufgefallen.
Möglich das du das bei deinen besuchen dort anders erlebt hast.
Grüße
Uwe

Also:
Dann sag mal, wo in Europa derlei staatliche mafiösen Dinge dabei hindern, das Mopet wieder zu bekommen.
Selbst zerlegt, sind die markanten Teile ansonsten in der Bucht findbar.
Da hilft dem Dieb nur Staatskriminalität.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 01 Sep, 2018 18:18

Oh, Mist!
Ja, Teilemärkte checken! So ein Unikat ist am Stück unverkäuflich. Wer so etwas kauft, will meist wissen, wer es gebaut hat. Da ist das Risiko aufzufliegen , einfach zu hoch.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4294
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: W 650 Gespann gestohlen

Beitragvon nattes » Sa 01 Sep, 2018 18:54

Der Rei hat schon Recht.

Hat uns eine Staatsanwältin aus dem Bereich Banden- und organisierte Diebstahldelikte genau so bestätigt.
Mit steigendem Wohlstand in der ehemaligen UDSSR gibt es dort einen großen Markt. Natürlich nicht am Arsch der Welt auf dem Lande.
Papiere und Zulassung sind dort kein Problem.
Hier wäre auch der Teileverkauf viel zu riskant.

Aber es gibt natürlich auch doofe Gelegenheitsdiebe. Auf die hoffen wir jetzt. :oops:

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron