Pannenhilfe ...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Pannenhilfe ...

Beitragvon Christoph » Fr 12 Okt, 2018 20:35

... wird dem Thema wohl nicht ganz gerecht.
Die Jutta nutzt die Wahlkampfzeit auf dem Markt mal wieder ;-)
Jedenfalls hat eine von den Linken daraufhin eine Petition gemacht, die denk ich durchaus mehr Beachtung finden sollte
https://www.change.org/p/deutsche-flagg ... f-aquarius
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Pannenhilfe ...

Beitragvon dirk » Fr 12 Okt, 2018 20:38

+1
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Pannenhilfe ...

Beitragvon fleisspelz » Fr 12 Okt, 2018 20:49

Im Augenblick ist Kapitän Reisch von der in Malta festgelegten Lifeline dabei, zu versuchen, den Vatikan zu bewegen, sein Schifffahrtsregister zur Verfügung zu stellen. Bei einer ersten Anfrage lehnte das die Nuntiatur noch mit relativ schwachen Argumenten ab. Wenn jeder, der irgendeinen Kanal in die katholische Kirche hinein hat, versucht möglichst viele Anfragen in den Vatikan hinein zu stellen, hilft das der Sache. Bischof Marx hat soeben 50.000 Euro aus seiner privaten Schatulle für die Lifeline gestiftet.

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Pannenhilfe ...

Beitragvon Rostreiter » Fr 12 Okt, 2018 20:56

Done, Nr. 34!

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Pannenhilfe ...

Beitragvon GrafSpee » Fr 12 Okt, 2018 21:42

Nr. 35.
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Pannenhilfe ...

Beitragvon Myke » Fr 12 Okt, 2018 22:13

:gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Pannenhilfe ...

Beitragvon Zimmi » Sa 13 Okt, 2018 07:49

Bin dabei. Eine Schande, das... :omg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rei97