Crowd Funding für Hanf-Buch (kein Kiffer-Buch!)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Crowd Funding für Hanf-Buch (kein Kiffer-Buch!)

Beitragvon Thoeny » Mi 24 Okt, 2018 16:29

Ich möchte für ein Buchprojekt der Fotografin Maren Krings werben, mit der ich in Island unterwegs war. Sie hat mir viel über ihr Hanf-Projekt erzählt und mich von ihrer Idee dahinter mehr als überzeugt.

Ich kopier eine Kurzbeschreibung von ihr rein, das erklärt das Anliegen am besten:

I believe that there is a strong correlation between the well-being of our planet and our own existence. Therefore I started documenting the hemp plant, which has the capacity to clean polluted soil, remove high quantities of carbon dioxide from the atmosphere and grow without the use of pesticides.
It is the ideal plant to counter our stressed environment. It provides us with biodegradable, nontoxic raw-material for food, medication, building material and textiles and is a fundamental step towards a more sustainable future.


Und hier wäre auch der Link zur Crowd-Funding-Kampagne:

https://www.indiegogo.com/projects/hemp ... ew-world#/
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron