Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Do 25 Okt, 2018 21:48

:-D

Bild

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Do 25 Okt, 2018 22:11

Isch abe gar kein Geschpann :shock:

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 04:23

Ich schon ... :omg:

Bild

Bild

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 05:01

Ich fahr heut noch damit zum Tüff. :-)

Hans

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 06:37

:shock: Ich bin gerade ganz entspannt mit der Solo bei +9°C zur Arbeit gepröttelt...

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 06:42

So kann es bleiben finde ich. Also das Alltagswetter. Vielleicht noch 'n büsch'n kühl 8)

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 07:20

Ja, zumindest bis Weihnachten und dann langsam wieder besser werden. :-D

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 07:24

hiha hat geschrieben:Ich fahr heut noch damit zum Tüff. :-)

Hans


Nanü, du hast ein Gespann? :gruebel:
Hätte ich nicht gedacht :-)

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 07:34

ich ab noch nichts gemacht
die Winterkuh liegt seit Februar in Teilen herum
alles Scheisse im Moment

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 07:38

@bastardo
War ich sogar schon aufm Tauerntreffen damit. Die letzten Jahre hats Vattern bewegt, und ich musste es in Schuss halten.

Gruß
Hans

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 07:48

Jawoll es ist Saison....

für die Reparaturen
Lenkkopflager knirscht - neu, Radlager am BW wackelt - neu, Schwingenlagerung am BW wackelt extrem - neu, Radlagersitz am Hinterrad hat sich aufgeweitet- Loctite soll´s richten, Kettensatz neu
Dateianhänge
Lenkkopflager.jpg
Lenkkopflager.jpg (127.08 KiB) 3465-mal betrachtet
Schwinge.jpg
Schwinge.jpg (150.53 KiB) 3465-mal betrachtet
Stoßdämpferaufnahme.jpg
Stoßdämpferaufnahme.jpg (70.21 KiB) 3465-mal betrachtet

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 08:13

Irgendwas mach ich falsch :gruebel: hab garnicht gewusst, dass die Gespannsaison irgendwann aufgehört hat..... :smt102

Gryße
Gerhard

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 08:24

hiha hat geschrieben:@bastardo
War ich sogar schon aufm Tauerntreffen damit. Die letzten Jahre hats Vattern bewegt, und ich musste es in Schuss halten.

Gruß
Hans


Ja dann... :smt023

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 09:08

Aynchel hat geschrieben:ich ab noch nichts gemacht
die Winterkuh liegt seit Februar in Teilen herum
alles Scheisse im Moment

Mir geht es genau so. Nur hab ich es noch nicht einmal geschafft, das Glump in Teile zu zerlegen :omg:
Schwingenlager, Anlasser, Auspuff, TÜV inkl. Eintragung des Gespannumbaus, Bremsen Fest...
Und das sind nur die Dinge die ich schon weiß :ugly:
Gerade jetzt, wo Lust und Zeit gerade losgegangen sind, die Motivation zu suchen.....
Jetzt sind alle weg :(

Re: Hurra! Die Gespannsaison beginnt.

Fr 26 Okt, 2018 09:32

:gnack:

Mein Patient ist gerade auf dem Tisch ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen