Neues aus Bologna, ein 250er V2: Italjet Cafeina

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Neues aus Bologna, ein 250er V2: Italjet Cafeina

Beitragvon pilot » Di 20 Nov, 2018 21:04

...leider gabs die yamaha SRV250 bei uns nie offiziell :smt022 hab schon nach einer gesucht. Die einzige zum Verkauf stehende sollte ein Vermögen kosten...
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: Neues aus Bologna, ein 250er V2: Italjet Cafeina

Beitragvon pilot » Di 20 Nov, 2018 21:12

in der srv 250 war der Motor mit zwei Vergaser bestückt (27pS) in der XV nur ein Vergaser (24?pS) oder gar nur 17pS mit den Drossel-Nockenwellen :omg:
Leider ist der SV Rahmen nicht so der Hit, der von der srv 250 is da schon besser...
Gruß Didi
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: Neues aus Bologna, ein 250er V2: Italjet Cafeina

Beitragvon Wauschi » Mi 21 Nov, 2018 07:13

Wurde das Teil wirklich in Spanien entwickelt?
Sieht für mich wie ein zugekauftes China-Teil aus.
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Neues aus Bologna, ein 250er V2: Italjet Cafeina

Beitragvon tomcat » Mi 21 Nov, 2018 09:31

Wauschi hat geschrieben:Wurde das Teil wirklich in Spanien entwickelt?
Sieht für mich wie ein zugekauftes China-Teil aus.


Als ich die Italjet gestern zum ersten Mal sah, erschien sie mir nett, aber ein bisschen armselig, da ich sie in Gedanken sofort mit der SRV verglich.
(Stickwort: zugekauftes Chinateil!)
Zusätzlich habe ich ein Problem mit dem Hipsterdesign, das rauskommt, wenn einer ein schönes Serienmotorrad mit dem Winkelschleifer und Wave-Bremsscheiben zu einem "Unikat" macht.

Jetzt mit etwas Abstand ist sie zwar immer noch nix für mich selbst, aber meine Töchter könnte ich mir da drauf schon vorstellen.
tomcat
 

Re: Neues aus Bologna, ein 250er V2: Italjet Cafeina

Beitragvon Myke » Mi 21 Nov, 2018 11:31

wahrscheinlich müsste ich mir ne sommer zulegen. aber da bin ich mir auch nicht sicher .. :roll:


globalisierung, wohin man schaut.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder