Musikempfehlung

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Musikempfehlung

Beitragvon fleisspelz » Fr 21 Dez, 2018 00:45

Sparkassennusik.
Tut garantiert niemandem weh ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Musikempfehlung

Beitragvon hiha » Fr 21 Dez, 2018 05:57

Der Stefan Hantel macht Sparkasssenmusik?? :shock: Das wär mir neu. Höchstens Balkansparkassen :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Musikempfehlung

Beitragvon ikstee » So 23 Dez, 2018 17:31

die nr 13 auf Cd 2 von Shantel und ... ich mir kürzlichst erworben mit tite Bucuvina Kosher> gefällt mir besonders gut.
lg awe
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Musikempfehlung

Beitragvon Färt » So 23 Dez, 2018 18:38

hiha hat geschrieben:Der Stefan Hantel macht Sparkasssenmusik??


:gruebel: ...na hasn, der Justus hat doch was ganz anderes gemeint :wink: :-D

fleisspelz hat geschrieben:Sparkassennusik....
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Musikempfehlung

Beitragvon hiha » So 23 Dez, 2018 20:45

I vastäh wiada goarnix...
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Musikempfehlung

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Dez, 2018 20:52

Ich auch nicht. Weder noch.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Musikempfehlung

Beitragvon Therion » So 23 Dez, 2018 21:10

Disko Partizani, laut mit den Kindern gesungen, hat mit vor ein paar Jahren wegen des bösen P-Wortes ein dickes fettes Minus bei den kroatischen Verwanden eingebracht. :floet:
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4833
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Musikempfehlung

Beitragvon mex » So 23 Dez, 2018 21:57

die hab ich vor 2 jahren am sehr empfehlenswerten MOA Festival im Mühlviertel gesehen. da muss man schon ein gscheiter betonsockel seinn wenn man da nicht abwippt.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Musikempfehlung

Beitragvon Boscho » Mo 24 Dez, 2018 14:08

Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Musikempfehlung

Beitragvon fleisspelz » Mo 24 Dez, 2018 15:20

hiha hat geschrieben:I vastäh wiada goarnix...

Das liegt daran, dass ich auf ein Posting reagiert hatte, dass dann schon weg war, als das WLAN beschlossen hatte, meines endlich zu senden. Da war so ein Lifstylefilmchen mit einem Hipster auf einer leicht gestrippten aktuellen Triumph und eben ein wenig Sparkassenmusik dazu ...

Es war nicht dieser Film, aber ging so in die Richtung. Dann hat ihn wohl der Absender gelöscht und mein Kommentar stand ohne Bezug da. Sorry.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Musikempfehlung

Beitragvon hiha » Di 25 Dez, 2018 09:16

Und ich hatte schon befürchtet, mein seit den 70er Jahren tief verehrter Pat Metheny könnte damit gesteinigt worden sein... :lol:
Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Musikempfehlung

Beitragvon mex » Di 25 Dez, 2018 13:21



ja genau. sehr freundliche veranstaltung.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder