Radiotipp heute!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Radiotipp heute!

Beitragvon hiha » Sa 22 Dez, 2018 08:00

"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Radiotipp heute!

Beitragvon motorang » Sa 22 Dez, 2018 09:34

Und auch später, da:
https://www.br.de/mediathek/podcast/hoe ... ch/1375043

Code: Alles auswählen
https://www.br.de/mediathek/podcast/hoerspiel-pool/alle-wege-sind-offen-von-annemarie-schwarzenbach/1375043


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Radiotipp heute!

Beitragvon GrafSpee » Sa 22 Dez, 2018 10:05

Habs mir unter Hasns link schon aufs Handy gezogen.
Erstes anhören fiel positiv aus!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Radiotipp heute!

Beitragvon Dreckbratze » Sa 22 Dez, 2018 12:41

gerade angehört. bewundernswert der mut und die offenheit der damen dem und den fremden gegenüber, sehr atmpsphärische schilderungen. man bedenke, es war das jahr 1939. die hintergrundgeräusche und - musik passend, aber bei 75 minuten etwas anstrengend. (lustigerweise bei der iran-episode ein sehr langsames "i'm wearing sunglasses at night"). für mich wohltuend, wenn auch verwirrend, dass es auch einen männlichen erzähler gibt. ich konnte keine hörpause einlegen, fand es fesselnd.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Radiotipp heute!

Beitragvon Klaus P. » So 23 Dez, 2018 00:01

Ich auch,
nachdenklich die Berichte aus dem Grenzgebiet Iran - Turkmenistan - Afghanistan,
Migration hin wie her aus den gleichen Gründen wie heute.
Es könnte so schön sein.

Gruß Klaus
Klaus P.
Ganz neu
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 14 Jun, 2018 19:27


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder