2-1-0 morgen woanders - TV-Tipp

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

2-1-0 morgen woanders - TV-Tipp

Beitragvon mibi » Do 03 Jan, 2019 08:13

Auf der Suche nach einer Doku (siehe anderer Thread) habe ich bei 3Sat folgendes entdeckt:

2-1-0 morgen woanders

"2-Räder, 1-Welt, 0-Geld": Unter diesem Motto reiste Daniel Rintz zweieinhalb Jahre lang auf zwei Rädern um die Welt. Er fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanziert er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der Film erzählt von seinen Abenteuern, den Herausforderungen und dem persönlichen Glück, das er auf seiner Reise durch Europa, Nordafrika, Asien und Australien gefunden hat.

Sendedaten
Montag, 7. Januar 2019, 22.25 Uhr


Kann man sich ja mal vormerken...


Gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: 2-1-0 morgen woanders - TV-Tipp

Beitragvon Wauschi » Do 03 Jan, 2019 10:30

Danke für den Hinweis - ein Pflichttermin für mich!

Dabei fällt mir ein, ich habe vor einiger Zeit einen Podcast von den Zweien gehört. (https://pegasoreise.de/pp93-ein-leben-auf-zwei-raedern/)

Mario

P.S.:
Vielleicht bin ich nicht alleine im Forum der regelmäßig Podcasts konsumiert. Werde mal einen Fred starten...
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder