Ich fahr am Samstag zum Immler, hat noch wer was liegen, das man z.B. in Österreich versenden sollte ?
Einfach melden, wenn ich was mitnehmen soll. Ich würd dann Versand ab Feldkirch machen.

Flint hat geschrieben:PS: Hr. Immler sagt dass er mal einen Besuch auf einem der Wintertreffen machen möchte wo diese Verrückten mit seinen Reifen rumfahren, ich hab im das TT empfohlen oder evtl. Gamsstein.
ragman hat geschrieben: Der schaut nicht ybel aus ... ich bin ja gerade am Überlegen wie ich meinen Winteralltag reifenmäßig gestalten sollte/werde. Das Hauptproblem bei mir ist ja die geringe Kilometerleistung des Haaka (bei 80km tägl.).
Aber dieses Profil wäre doch was ... für die Straße genau richtig ... und fürs TT werde ich mir ohnehin die Ketten gönnen (müssen). Achja, einen angefangenen Haaka habe ich ja auch noch.
Was für eine Profiltiefe hat der Reifen?
Schreibst du bitte einmal wie er sich auf der Transalp verhält? (auch da wäre es eine Option, da brauche ich auch bald neue Reifen ... und über den Winter bildet die noch immer das Backup für die Russin ... und da gibt es afaik nichts wintertaugliches.
Danke,
Klaus
Flint hat geschrieben:Also war ich am Samstag bei Immler und hab meinen "neuen" Vorderreifen für die TA geholt.
In Anbetracht der vielen KM die ich den kommenden Winter fahren will, (Gamsstein, TT und Dragon) hab ich mich beim vorderen für das K11 Profil entschieden. Dieser sollte laut Hr. Immler etwas länger halten als der Haakaa.
Mal sehen wie das tut
PS: Hr. Immler sagt dass er mal einen Besuch auf einem der Wintertreffen machen möchte wo diese Verrückten mit seinen Reifen rumfahren, ich hab im das TT empfohlen oder evtl. Gamsstein.
KNEPTA hat geschrieben:
Sears Flint
Den Reifen hatte ich hinten auf der Knepta. Bin ihn aber im Sommer gefahren. Er war übrigens ziemlich schnell weg .......
Flint hat geschrieben:@Klaus, ich hatte vorher immer Haakaa auf der Transe (im Winter)
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Flint hat geschrieben:@Klaus, ich hatte vorher immer Haakaa auf der Transe (im Winter)
Aber nicht im Solobetrieb - oder? Ich glaube das meinte der Klaus ...
ragman hat geschrieben:Was mir an obigem Immler-K11 gut gefällt ist auch die Schneekettentauglichkeit ... da habe ich bei der Russenstolle leichte Bedenken - gibt es da Erfahrungen?
Flint hat geschrieben:dass dieses K11 ein "neues" Profil von Immler ist.
ragman hat geschrieben:
@Uwe - wie ungefähr betitelst du in diesem Fall "ziemlich schnell"? Interessant wäre für mich z.B. ein Vergleich zum Mitas H02 den du jetzt grad vorne drauf hast (wenn ich richtig gesehen habe).
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder