Ein Jahr mehr...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ein Jahr mehr...

Beitragvon Christoph » Do 04 Okt, 2007 12:47

...darf der Graf Benz sich auf den Straßen vergnügen. Jedoch wurden mir ein paar kosmetische Arbeiten angeraten. Bodenplatte bekommt bald zwei Löcher, ich soll einschweißen (ha Sonnenbräune 8) ) und die seitlichen Schweller soll ich mal tannoxieren (unter dem Plastegeraffel). Begeistert war der Prüfer vom Absorptionswert: 0,38 - seine Anmerkung, das brächten nicht mal CDI zusammen (ich habe aber einige Prozente Pflanzenöl im Tank :-D und das verfälscht das Ergebnis, der Ruß wird weiß und ist von den Geräten nicht meßbar).

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Do 04 Okt, 2007 12:49

Ned schlecht...

Gratulation!

grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sejerlänner jong