von Rei97 » Mo 21 Jan, 2019 14:26
Also:
Im ersten Teil bei 45,41 hab ich mich wieder gefunden, Langhaarig mit der Eulenbrille der Zeit am CAD. Auch einige der Vorderachssimulationen hab ich gemacht.
Den Crasch- Baumann hab ich beim Beginn der W203 Entwicklung mit der Kehrschaufel die Alugusskrümel in der Grube wegschaufeln sehen.
Danach ging die Festigkeit des Alus am IT sucessive auf 90 runter sodass er am Schluss schwerer und 100DM teurer war, als der des Blech IT des W210 und nochmal teurer als der ausgeschweißte Vorbau des W202 R170. Irre das.
Irgendwie dejavue. Einige Crash und Achspatente von damals von mir sind zwar ausgelaufen, aber existent (siehe Patentrecherche)
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery)
Skype: hrei97