My times:

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

My times:

Beitragvon Rei97 » Mi 16 Jan, 2019 15:51

Also:
Da findet man Einiges aus den Zeiten, wo ich noch in der Entwicklung knechtete.
https://www.youtube.com/watch?v=ihNVOLOuo7M
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: My times:

Beitragvon Richy » So 20 Jan, 2019 17:39

Ich hab mir jetzt beide Teile mal angeschaut. Schon interessant, auch wenn das Konzept noch ausbaufähig ist, die Ingenieure hätten ruhig mal mehr ins Detail gehen können. Aber dann ist es vermutlich nicht mehr massenkompatibel...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: My times:

Beitragvon Rei97 » Mo 21 Jan, 2019 14:26

Also:
Im ersten Teil bei 45,41 hab ich mich wieder gefunden, Langhaarig mit der Eulenbrille der Zeit am CAD. Auch einige der Vorderachssimulationen hab ich gemacht.
Den Crasch- Baumann hab ich beim Beginn der W203 Entwicklung mit der Kehrschaufel die Alugusskrümel in der Grube wegschaufeln sehen.
Danach ging die Festigkeit des Alus am IT sucessive auf 90 runter sodass er am Schluss schwerer und 100DM teurer war, als der des Blech IT des W210 und nochmal teurer als der ausgeschweißte Vorbau des W202 R170. Irre das.
Irgendwie dejavue. Einige Crash und Achspatente von damals von mir sind zwar ausgelaufen, aber existent (siehe Patentrecherche)
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder