Email und passwörter geleakt...im großen stil.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Email und passwörter geleakt...im großen stil.

Beitragvon Helle » Sa 02 Feb, 2019 14:28

BMW maniac hat geschrieben:Ich glaube daran, dass Trukript 7.1a immer noch sicher ist ...
Ja, ich weiß, wie das richtig geschrieben wird ;)

Ist laut security audits schon lange nicht mehr sicher, da das Projekt ja vor langer Zeit bereits gestoppt wurde. Es gibt hier aber einen Fork namens Veracrypt der auch up to date ist, besser den benutzen... Aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema, damit verschlüsselt man ja Festplattenspeicherplatz und keine Passwörter ;-)
Helle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: So 26 Aug, 2018 12:11

Re: Email und passwörter geleakt...im großen stil.

Beitragvon BMW maniac » Sa 02 Feb, 2019 17:44

... damit verschlüsselt man ja Festplattenspeicherplatz und keine Passwörter

Ja, nee, in meinem Container habe ich natürlich meine Passwörter in normalen Text-Dateien versteckt ;)

Aber Du hast recht, ich sollte endlich mal auf Vracrypt updaten ...
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 557
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Email und passwörter geleakt...im großen stil.

Beitragvon Helle » Sa 02 Feb, 2019 17:57

BMW maniac hat geschrieben:Ja, nee, in meinem Container habe ich natürlich meine Passwörter in normalen Text-Dateien versteckt ;)

Das ist natürlich auch eine sehr interessante Variante eines Passwortsafes :wink: :wink:
Helle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: So 26 Aug, 2018 12:11

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder