Visaton und Werkzeug

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Visaton und Werkzeug

Beitragvon Myke » So 03 Feb, 2019 11:34

Hab mir folgende basteley zugelegt:
https://www.reichelt.at/lautsprecherbau ... =2602&&r=1

werd meinen recht audiophilen dual-plattenspieler reaktivieren (platten hab ich ja noch alle aus der jugend).
ein kleines, "analoges" verstärkerl mit ringkerntrafo is auch da.
lets play music ... :-)

dazu bräuchte ich nun eine käufliche anratung für lochkreissägen.63, 76 und 147 mm. die dinger sollten exakt funktionieren.
am markt schwirrt viel gerümpel herum, mit durchaus auch negativen beurteilungen. wie gsagt, es geht um den möglichst exakten durchmesser.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 4298
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste