Anratung für den Knepta

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Anratung für den Knepta

Beitragvon fleisspelz » Sa 06 Okt, 2007 11:55

Zieh bitte auf dem Weg zum Tauerntreffen keine ligengebliebenen Amis aus dem Schnee. Die fahren Qualitätsautos!
http://www.youtube.com/watch?v=Ta59lTkHBkM
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Sa 06 Okt, 2007 12:26

Meine Güte ...

Der wär schneller ausgeschaufelt gewesen als die zum Angeschirren gebraucht haben!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 06 Okt, 2007 14:06

Justus, you made my day :-D :smt005 *röchel, gröhl* Intelligenz kann man halt net kaufen

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Sa 06 Okt, 2007 17:58

Jo geleck... :shock:

Eigentlich sollten so US-Kübel mit Leiterrahmen doch ordentlich robust sein...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Sa 06 Okt, 2007 18:41

jo eh... der kübel mit leiterrahmen am anderen ende vom seil ist doch robust... :-D
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Dreckbratze » Sa 06 Okt, 2007 19:55

den hätte man in 2min vorwärts rausgeschoben :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Robert » Sa 06 Okt, 2007 23:22

Net lachen, aber des is mir a schoo passiert :oops:

Wollt mit dem schweren Rüstfahrzeug einen Polen aus dem Graben holen. Raufgekommen isser schon, aber nur des Führerhaus. Der Rest ist untengeblieben... :shock:

War glaub ich bisserl überladen und ein ganz klein wenig rostig...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon kahlgryndiger » So 07 Okt, 2007 02:53

Mann ... so ähnlich ... in knapp abgeschwächter Ausdrucksweise ... empfinde ich unsere US amerikanischen Freunde hier tagtäglich :evil: ich will heim :!: Ich glaub ich mache einen Reisebericht über meine absurde Dienstreise hier 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » So 07 Okt, 2007 10:16

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:...Ich glaub ich mache einen Reisebericht über meine absurde Dienstreise hier ...

auja bitte!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron