Kennt jemand dieses Rad?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Kennt jemand dieses Rad?

Beitragvon nattes » Fr 08 Feb, 2019 22:28

Ist auf meinem Beiwagen. Reifen ist 100/90-19
Auf der Felge hab ich noch nix gefunden, muß ich morgen erst mal reinigen. :oops:
Sieht aber Japanisch aus. Lochkreis 4 Loch

Bild



Gruß Norbert
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3037
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand dieses Rad?

Beitragvon hiha » Sa 09 Feb, 2019 07:50

Vierloch-Bremsscheibenaufnahme gabs bei der DR600. Die hat auch eine recht kleine Bremsscheibe. Aber 21"...


Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12958
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kennt jemand dieses Rad?

Beitragvon nattes » Sa 09 Feb, 2019 09:26

Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Könnte natürlich beim Warmke umgespeicht worden sein. :gruebel:
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3037
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand dieses Rad?

Beitragvon hiha » Sa 09 Feb, 2019 14:02

Wenns wär, tät ich Dir den Lochkreis ausmessen, am Schwager seiner.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12958
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kennt jemand dieses Rad?

Beitragvon nattes » Sa 09 Feb, 2019 14:30

Die Bremsscheibe ist von EBC. Da hab ich eben schon eine neue bestellt, da die alte einen Schlag hat.
Damit komme ich erst mal zurecht.
Wenn ich vom Eisarsch zurück bin, werde ich aber mal nach einem Ersatzrad schauen. Haben ist besser als brauchen. :-D
Bis jetzt deutet alles auf eine Yamaha Nabe hin.
Ich muß die noch ordentlich sauber machen und schauen, ob ich da keine Bez. finde.
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3037
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rainer und 19 Gäste