Seite 1 von 1

Kennt jemand dieses Rad?

BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2019 22:28
von nattes
Ist auf meinem Beiwagen. Reifen ist 100/90-19
Auf der Felge hab ich noch nix gefunden, muß ich morgen erst mal reinigen. :oops:
Sieht aber Japanisch aus. Lochkreis 4 Loch

Bild



Gruß Norbert

Re: Kennt jemand dieses Rad?

BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2019 07:50
von hiha
Vierloch-Bremsscheibenaufnahme gabs bei der DR600. Die hat auch eine recht kleine Bremsscheibe. Aber 21"...


Hans

Re: Kennt jemand dieses Rad?

BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2019 09:26
von nattes
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Könnte natürlich beim Warmke umgespeicht worden sein. :gruebel:

Re: Kennt jemand dieses Rad?

BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2019 14:02
von hiha
Wenns wär, tät ich Dir den Lochkreis ausmessen, am Schwager seiner.

Hans

Re: Kennt jemand dieses Rad?

BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2019 14:30
von nattes
Die Bremsscheibe ist von EBC. Da hab ich eben schon eine neue bestellt, da die alte einen Schlag hat.
Damit komme ich erst mal zurecht.
Wenn ich vom Eisarsch zurück bin, werde ich aber mal nach einem Ersatzrad schauen. Haben ist besser als brauchen. :-D
Bis jetzt deutet alles auf eine Yamaha Nabe hin.
Ich muß die noch ordentlich sauber machen und schauen, ob ich da keine Bez. finde.