Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

Beitragvon herbert » Fr 22 Feb, 2019 09:40

Liebe Leute,
der Winter war lang und so bin ich mit Freund Thomas (manchen hier ist seine Condor bekannt) auf die Idee verfallen, eine Lücke in Wien zu füllen, und einen Oldtimer -und Teilemarkt zu organisieren.
Geplant am 16. Juni am Nachmarkt/Kettenbrückengasse, fehlt jetzt noch die Begehung mit den zuständigen Magistratsabteilungen; das sollte aber eine Formsache sein.
Also wagen wir uns mal aus der Deckung!

Da wir bei Null anfangen sind wir natürlich dankbar für: Sympathisanten, Unterstützer, Tippgeber, Sponsoren, Teilnehmer, Aussteller, Besucher, Helfer oder was euch sonst noch einfällt.
Grysse, Herbert

Mehr unter: vintage-mc-vienna.com
Dateianhänge
vmv.jpg
Benutzeravatar
herbert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 30 Jun, 2005 14:19
Wohnort: Wien/Weinviertel

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

Beitragvon Nanno » Fr 22 Feb, 2019 09:52

Wennst magst, kann ich dich mit dem Wolfgang, dem Veranstalter vom Motocycle Festival (in der Ottakringer Brauerei) bekannt machen... der hat vor 2 Jahren angefangen und sollte vermutlich ein bissl Einblick haben, mit wem man wo reden muss.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16153
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

Beitragvon herbert » Mi 13 Mär, 2019 12:06

@Nanno: Danke, den kennt Tom eh schon... Wien ist ja auch ein Dorf.
Der Behördenkram ist geschafft, jetzt muss man nur mehr... usw. :ugly:
Jedenfalls gehts jetzt ans Organisatorische...
Weiteres folgt...
Grysse, der herbert
http://www.vintage-mc-vienna.com
Benutzeravatar
herbert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 30 Jun, 2005 14:19
Wohnort: Wien/Weinviertel

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

Beitragvon Therion » Mi 13 Mär, 2019 12:24

Naschmarkt ist a Traum, aber mit Besucherparkplätzen schauts dort mau aus, oder ist da was geplant ?
Werd mir den Termin auf jeden Fall merken und wenigstens als Besucher vorbeischauen.
Greetz
Steve
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3922
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

Beitragvon herbert » Do 14 Mär, 2019 09:13

Hi Steve,
Parken sollte kein Problem sein, am Sonntag ist keine Kurzparkzone und mehr Platz als am Flohmarkt findet man in Wien kaum...
Klar ist: Einspurige habens gut!
Grysse, Herbert
Benutzeravatar
herbert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 30 Jun, 2005 14:19
Wohnort: Wien/Weinviertel


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Foxx und 4 Gäste