Seite 1 von 1

Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2019 09:40
von herbert
Liebe Leute,
der Winter war lang und so bin ich mit Freund Thomas (manchen hier ist seine Condor bekannt) auf die Idee verfallen, eine Lücke in Wien zu füllen, und einen Oldtimer -und Teilemarkt zu organisieren.
Geplant am 16. Juni am Nachmarkt/Kettenbrückengasse, fehlt jetzt noch die Begehung mit den zuständigen Magistratsabteilungen; das sollte aber eine Formsache sein.
Also wagen wir uns mal aus der Deckung!

Da wir bei Null anfangen sind wir natürlich dankbar für: Sympathisanten, Unterstützer, Tippgeber, Sponsoren, Teilnehmer, Aussteller, Besucher, Helfer oder was euch sonst noch einfällt.
Grysse, Herbert

Mehr unter: vintage-mc-vienna.com

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2019 09:52
von Nanno
Wennst magst, kann ich dich mit dem Wolfgang, dem Veranstalter vom Motocycle Festival (in der Ottakringer Brauerei) bekannt machen... der hat vor 2 Jahren angefangen und sollte vermutlich ein bissl Einblick haben, mit wem man wo reden muss.

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 12:06
von herbert
@Nanno: Danke, den kennt Tom eh schon... Wien ist ja auch ein Dorf.
Der Behördenkram ist geschafft, jetzt muss man nur mehr... usw. :ugly:
Jedenfalls gehts jetzt ans Organisatorische...
Weiteres folgt...
Grysse, der herbert
http://www.vintage-mc-vienna.com

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 12:24
von Therion
Naschmarkt ist a Traum, aber mit Besucherparkplätzen schauts dort mau aus, oder ist da was geplant ?
Werd mir den Termin auf jeden Fall merken und wenigstens als Besucher vorbeischauen.
Greetz
Steve

Re: Vintage-Motorcycle-Vienna 16.6.

BeitragVerfasst: Do 14 Mär, 2019 09:13
von herbert
Hi Steve,
Parken sollte kein Problem sein, am Sonntag ist keine Kurzparkzone und mehr Platz als am Flohmarkt findet man in Wien kaum...
Klar ist: Einspurige habens gut!
Grysse, Herbert