AiA-Nachwuchs

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

AiA-Nachwuchs

Beitragvon ETZChris » Di 26 Feb, 2019 16:39

KNEPTA hat geschrieben:Ich glaub der Nachschub an Mopeds is unser geringstes Problem :omg:


Ich vernahm, dass der Berhard eine passende Schwiegertochter bekommt. :weg:

Und ich hoffe, dass sich das derzeitige Interesse meines Großen am Kradieren hält und, wenn ich wieder mehr Bock habe :oops: , wir auch gemeinsam ans Schrauben gehen...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Feb, 2019 17:29

Selina, wird im März 18 :shock: :omg: , hat mir die Woche eröffnet auch den Schein für das Krad machen zu wollen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon Dreckbratze » Di 26 Feb, 2019 17:31

jaja, die gene :fiessgrinz: :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Feb, 2019 17:34

Moment. Sie hat einen Freund. Der lernt "Autoverkäufer" ... :roll: :omg: Und würde am liebsten bei Zermedes arbeiten :gnack:
Also der Hang zu solchen Typen hat nix, also so gar nix mit meinen Genen zu tun :keule: :ugly: :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon Dreckbratze » Di 26 Feb, 2019 17:38

könnte schlimmer sein, tüv prüfer, regierender amerikanischer präsident oder so...
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Feb, 2019 17:40

Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon nattes » Di 26 Feb, 2019 17:51

könnte schlimmer sein, tüv prüfer,


Das könnte doch auch durchaus praktische Seiten haben. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon lallemang » Di 26 Feb, 2019 18:37

kahlgryndiger hat geschrieben:Selina, wird im März 18 :shock:


Das mit dem Schein find' ich gut :smt023

Und da§ sie nicht noch 10 Jahre 8 bleiben will, nur damit ich mich nicht so alt fühl', ist eigendlich auch OK :gruebel:

Die Zeit :omg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Feb, 2019 18:46

Yo.
Ostern will sie mich mal mit ihrem Autoverkäufer besuchen. Bin gespannt, haben uns schon lange nicht mehr gesehen :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon nattes » Di 26 Feb, 2019 18:59

Schatz, und wundere dich nicht. Mein Vater ist so ein komischer Kautz... :weg: :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Feb, 2019 19:08

Genau so ... :D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon nattes » Di 26 Feb, 2019 19:13

Kommt mir bekannt vor... :gruebel: :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon ETZChris » Di 26 Feb, 2019 19:33

kahlgryndiger hat geschrieben:Selina, wird im März 18 :shock: :omg: , hat mir die Woche eröffnet auch den Schein für das Krad machen zu wollen.


Da hab ich noch Zeit.
Emilien ist ja "erst" zehn.
Aber immerhin fragt er im Februar ob wir mopped fahren wollen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: neues Enfield Modell [Himalayan]

Beitragvon Etzitus » Di 26 Feb, 2019 22:34

nattes hat geschrieben:Schatz, und wundere dich nicht. Mein Vater ist so ein komischer Kautz... :weg: :-D

Ach ja, wie kommt mir das bekannt vor. Aber immerhin habe ich es in ihrem Freundeskreis mittlerweile zu einiger Bekanntheit geschafft: "Erzähl doch mal von deinem Vater...". Aber irgendwie bin ich das schon gewohnt. In ihrer Kita war es für die Jungs "die" Mutprobe "Pack mal den Rainer an...". Alles halb so wild. Wobei wir dann völlig OT wären.

Schöne Jrüße
Rainer
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: AiA-Nachwuchs

Beitragvon motorang » Mi 27 Feb, 2019 08:14

Durch Verschieben in ein neues Thema seid ihr wieder on topic ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron