Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 09:01

Jordi, damals sogar noch ohne Helmpflicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ODYuQa08R64
viel Spaß damit,
Hans

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 09:31

:roll: Ahhh, jetzt hader' ich wieder den ganzen Tag, da§ ich mein Leben unnütz verschwendet hab' :smt089

:D :pray:

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 10:17

Ich war weder jemals so ehrgeizig, noch so talentiert. Weder fürs Trial, noch für Windsurfing. Die wenigsten Leute "können" das einfach so. Das ist immer hartes Training, und viel Übung.

Gruß
Hans

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 10:29

schon eher auf diese art :

https://www.youtube.com/watch?v=DLtE1v_PIEg

i glaub das kriegert ich hin. is mim mtb auch gangen.

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 11:06

Vor einigen Jahren mal was über Vintage Trial gelesen, da waren auch Bilder von einem, der eine alte Starrrahmen-Sarolea durch's Gelände fuhr. So was tät mir auch gefallen, einfach mal zum Probieren...
Ein Video davon finde ich nicht, aber so was ähnliches gibt's bei DuSchlauch.

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 11:09

@ Jordi: der is a Unikat!!! Der is mit der Trial schon aus dem Mutterleib geschlüpft...... :pray:

@ Myke: Da sind a paar g'scheide AUAs dabei..... :omg: :sturz:

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 11:16

auas ghörn zum gschäft. hatte auch als mountainbiker ein eigenes kaffeehäferl im röntgen. :-D

geld bräucht ich; sowas würd ich mir sofort zulegen :

https://www.e-trial.at/wp-content/uploa ... E-2019.pdf

bringt sowas wie pseudolegalität.

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 11:19

Uiii! Die ist fein!!!! Die hat ja ein Mörderdrehmoment...!!!

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 11:59

https://www.em57.de/Modelle-891189.html

:omg:

zach für eineinhalb stund gaude.
Zuletzt geändert von Myke am Di 05 Mär, 2019 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 12:01

hiha hat geschrieben:Ich war weder jemals so ehrgeizig, noch so talentiert.


Ich wollt' lediglich meiner Faszination Ausdruck verleihen. :D

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 14:02

hiha hat geschrieben:Jordi, damals sogar noch ohne Helmpflicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ODYuQa08R64
viel Spaß damit,
Hans

Töchterchen fährt gerade fleißig Fantic. Heute meinte Sie: "Das meiste kann ich ja jetzt"
Ich hab ihr denn den Film gezeigt :fiessgrinz:
Jetzt meint sie: "Ok.Ich hab wohl noch einiges zu lernen. :rofl: :smt023

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 15:06

Zimmi hat geschrieben:Vor einigen Jahren mal was über Vintage Trial gelesen, da waren auch Bilder von einem, der eine alte Starrrahmen-Sarolea durch's Gelände fuhr. So was tät mir auch gefallen, einfach mal zum Probieren...
Ein Video davon finde ich nicht, aber so was ähnliches gibt's bei DuSchlauch.

Das dürfte der Peter Ehringer aus Österreich sein. Den hab ich mal beim Fourstroke-Trial in Brockhöfe fahren sehen. Der wußte mit seinem Motorrad umzugehen. Chapeau! :respekt:

Am übernächsten Wochenende fahre ich da wieder hin und kuck mir das an. Da freu ich mich schon drauf... :dance:

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 15:39

Harald, goldrichtig! Wenn man richtig sucht, findet man ihn auch mit seiner Maschine.
Bild

Bild
(von hier)
Sehr schykkes Gerät, diese Trialmaschine... :smt049

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Di 05 Mär, 2019 19:41

Hier isser nochmal, aber diesmal auf Norton:
IMG_2641 (1024x768).jpg

Auf diesen Veranstaltungen gibts immer auch schönes Alteisen zu sehen. Hier mal ein Beispiel:
IMG_2639 (1024x768).jpg

Interessant auch diese Indian mit biologisch abbaubarem Zubehör...:
IMG_2637 (1024x768).jpg

Re: Video: Klassictrial mit Jordi Tarres

Mi 06 Mär, 2019 20:10

Jordi Tarres habe ich mehrmals in Bilstain, Belgien fahren sehen. Unglaublich, was er mit seiner Maschine veranstaltet! Man glaubt, die Schwerkraft sei aufgehoben.
Damals konnte man während des WM-Laufs auf dem gesamten Gelände zelten und durfte mit eigener Maschine zwischen den Sektionen fahren. Im ersten Jahr bin ich mit der Matador eines Freundes gefahren. Weil er aber selbst auch nicht so weit laufen mochte, hat er mir meine erste Bultaco, die Sherpa, für ganz kleines Geld besorgt. Ich fand die Sherpa recht mickrig und abgeritten, freute mich aber, daß ich nun selbst mobil war. Sie passte perfekt in meinen Suzuki Carry und ich kam überall hin. Gewundert hat es mich nur, daß mich plötzlich alle Leute grüssten, auch Jordi Tarres. Er blieb mit seinem Gefolge bestimmt eine Viertelstunde bei meiner Sherpa stehen und bewunderte sie von allen Seiten. Dann hob er den Daumen in meine Richtung. Wie ich heute weis: Das Bultaco- Zeichen.
Antwort erstellen