Telephone Operator

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Telephone Operator

Beitragvon Richy » Di 19 Mär, 2019 19:09

Endlich hat mal einer eine praktische Lösung für eines unserer aktuellen Probleme gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=5F7RjuHsUJc

Das Video ist in englisch, aber auch so denke ich gut zu verstehen.
Ich finde, dass ein solches Gerät in jedem Haushalt zu finden sein sollte. :-D
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 4117
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: Telephone Operator

Beitragvon Lederclaus » Di 19 Mär, 2019 19:38

Eine einfache Spaltaxt hilft auch gegen Smartphones.
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Telephone Operator

Beitragvon Dreckbratze » Di 19 Mär, 2019 19:43

vorhin beim dentisten im wartezimmer war ich der einzige, der sich eine zeitschrift genommen hat. ALLE anderen starrten auf ihr streichelhandy :omg:
ok, wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr mit der "bunten" oder der "gala" zufrieden geben. :smt005
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13877
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Telephone Operator

Beitragvon kahlgryndiger » Di 19 Mär, 2019 20:10

Smartphone im Wartezimmer ist immer besser als eine Illustrierte :omg:
Auch sonst ist es ein lässiges Werkzeug. Ich kann alles machen. Wenn ich will. Und wenn nicht, dann geht es in den Flugmodus. Ganz einfach :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16062
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Telephone Operator

Beitragvon altf4 » Di 19 Mär, 2019 20:48

... ein genialer hack - solche sachen gefallen mir unglaublich gut.

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 7036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Telephone Operator

Beitragvon Dreckbratze » Di 19 Mär, 2019 21:19

andreas, das mag alles sein, aber ich finde die unzahl von stummen, tippenden zombies furchtbar. komunikation nur noch mit den fingern ohne augenkontakt.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13877
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Telephone Operator

Beitragvon Boscho » Di 19 Mär, 2019 21:36

Und wie kommunizierst du mit deiner Zeitschrift vorm Gesicht? ;)

Mal abgesehen davon, dass jede ungedruckte Zeitschrift mehr Wald für Bauholzeinschlag ergibt ... :weg:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6115
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron