Seite 1 von 1

Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 19:09
von Richy
Endlich hat mal einer eine praktische Lösung für eines unserer aktuellen Probleme gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=5F7RjuHsUJc

Das Video ist in englisch, aber auch so denke ich gut zu verstehen.
Ich finde, dass ein solches Gerät in jedem Haushalt zu finden sein sollte. :-D

Re: Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 19:38
von Lederclaus
Eine einfache Spaltaxt hilft auch gegen Smartphones.

Re: Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 19:43
von Dreckbratze
vorhin beim dentisten im wartezimmer war ich der einzige, der sich eine zeitschrift genommen hat. ALLE anderen starrten auf ihr streichelhandy :omg:
ok, wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr mit der "bunten" oder der "gala" zufrieden geben. :smt005

Re: Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 20:10
von kahlgryndiger
Smartphone im Wartezimmer ist immer besser als eine Illustrierte :omg:
Auch sonst ist es ein lässiges Werkzeug. Ich kann alles machen. Wenn ich will. Und wenn nicht, dann geht es in den Flugmodus. Ganz einfach :-D

Re: Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 20:48
von altf4
... ein genialer hack - solche sachen gefallen mir unglaublich gut.

g max ~:)

Re: Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 21:19
von Dreckbratze
andreas, das mag alles sein, aber ich finde die unzahl von stummen, tippenden zombies furchtbar. komunikation nur noch mit den fingern ohne augenkontakt.

Re: Telephone Operator

BeitragVerfasst: Di 19 Mär, 2019 21:36
von Boscho
Und wie kommunizierst du mit deiner Zeitschrift vorm Gesicht? ;)

Mal abgesehen davon, dass jede ungedruckte Zeitschrift mehr Wald für Bauholzeinschlag ergibt ... :weg: