Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 19:09

Endlich hat mal einer eine praktische Lösung für eines unserer aktuellen Probleme gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=5F7RjuHsUJc

Das Video ist in englisch, aber auch so denke ich gut zu verstehen.
Ich finde, dass ein solches Gerät in jedem Haushalt zu finden sein sollte. :-D

Re: Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 19:38

Eine einfache Spaltaxt hilft auch gegen Smartphones.

Re: Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 19:43

vorhin beim dentisten im wartezimmer war ich der einzige, der sich eine zeitschrift genommen hat. ALLE anderen starrten auf ihr streichelhandy :omg:
ok, wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr mit der "bunten" oder der "gala" zufrieden geben. :smt005

Re: Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 20:10

Smartphone im Wartezimmer ist immer besser als eine Illustrierte :omg:
Auch sonst ist es ein lässiges Werkzeug. Ich kann alles machen. Wenn ich will. Und wenn nicht, dann geht es in den Flugmodus. Ganz einfach :-D

Re: Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 20:48

... ein genialer hack - solche sachen gefallen mir unglaublich gut.

g max ~:)

Re: Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 21:19

andreas, das mag alles sein, aber ich finde die unzahl von stummen, tippenden zombies furchtbar. komunikation nur noch mit den fingern ohne augenkontakt.

Re: Telephone Operator

Di 19 Mär, 2019 21:36

Und wie kommunizierst du mit deiner Zeitschrift vorm Gesicht? ;)

Mal abgesehen davon, dass jede ungedruckte Zeitschrift mehr Wald für Bauholzeinschlag ergibt ... :weg:
Antwort erstellen