Audi etron

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Audi etron

Beitragvon Rei97 » Mo 01 Apr, 2019 15:07

Also:
Das Sahnehäubchen, ein Super SUV mit 2,6t Gewicht und 900kg Batterien, liefert eine lustige Erklärung in Frankreich.
Dort ist der Name nicht gepflegt aber zutreffend übersetzbar.
https://dict.leo.org/franz%C3%B6sisch-d ... %C3%A9tron :omg:
Das ist dann die Kuhzunft.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Audi etron

Beitragvon Zimmi » Mo 01 Apr, 2019 15:11

Wenn ein Elektroauto umweltschonend sein soll, wieso muss es dann so ein Riesentrymmer sein? :gruebel:
Wie wär's mal mit etwas mehr Sinnhaftigkeit und weniger Statusgedöns bei der Dosenherstellung? :smt013
Der Name ist echt Programm... :rofl:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Audi etron

Beitragvon altf4 » Mo 01 Apr, 2019 17:03

:-D

der neue etron - jetzt mit flaechenwirkung.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Audi etron

Beitragvon lallemang » Mo 01 Apr, 2019 17:06

Wer kauft nur immer den Mist, den doch keiner will :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Audi etron

Beitragvon Richy » Mo 01 Apr, 2019 18:34

Ich bin ja immer noch für einen richtigen SUV. Alles andere ist doch nur Kinderkacke...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Audi etron

Beitragvon Myke » Mo 01 Apr, 2019 20:36

ich für nen dodge ram. :fiessgrinz:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Audi etron

Beitragvon Lindi » Mo 01 Apr, 2019 21:10

SUV: Ich hatte schon immer den Verdacht, dass viel viel mehr kleine Schwxxxe existieren als gemeinhin angenommen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Audi etron

Beitragvon Richy » Mo 01 Apr, 2019 22:19

Ich denke eher zu kleine Egos, die sich mit sowas hochpushen wollen.

Irgendwo sah ich mal einen rosa Fiat Panda mit der Aufschrift: Kompensation für zu großen Penis. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Audi etron

Beitragvon thealien » Di 02 Apr, 2019 07:11

hallo

ja genau da fällt mir nur sowas ein :weg: :weg:

ich hatte lange eine smart....

gruss
markus
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: Audi etron

Beitragvon Wauschi » Di 02 Apr, 2019 09:11

Ich hatte schon vor Produktionsstart die Möglichkeit direkt bei Audi das Auto anzusehen.
Dort wird der e-Tron direkt an der Eingangshalle (als Demonstration der Ingenieurskunst) zur Schau gestellt.

Das Fahrzeug erzeugt bei mir (und meinen Kollegen) Kopfschütteln, das bis zum Schleudertrauma reicht.
Kopfschütteln nicht aufgrund unserer Unwissenheit oder Verständnislosigkeit, sondern genau aus dem Gegenteil.

Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Audi etron

Beitragvon BMW maniac » Di 02 Apr, 2019 10:11

Ich sach nur "Pajero", dass das immer noch passiert, find ich schon lustich :)

Und außerdem braucht ein moderner SUV nur halb soviel Sprit wie ein W123 ;)
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 557
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Audi etron

Beitragvon Therion » Di 02 Apr, 2019 10:27

BMW maniac hat geschrieben:Ich sach nur "Pajero", dass das immer noch passiert, find ich schon lustich :)


War auch mein erster Gedanke. :D
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Audi etron

Beitragvon Rei97 » Di 02 Apr, 2019 11:04

Also:
Dabei ist man sich in Frankreich bei Renault nicht über die deutsche Bedeutung von DUSTER im Klaren.
So auch der Toyota MR2 =em err dö.
Fettnäpfchen, wohin man schaut...Plitsch...Platsch. Der Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen hatte schon vor zig Jahren die Einheit 1Kohl.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Audi etron

Beitragvon dirk » Di 02 Apr, 2019 11:13

thealien hat geschrieben:hallo

ja genau da fällt mir nur sowas ein :weg: :weg:

ich hatte lange eine smart....

gruss
markus

Irgendwie doof, die Mädels laufen verängstigt weg. Und dann muss man noch ein kleines Auto fahren.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Audi etron

Beitragvon Myke » Di 02 Apr, 2019 14:49

ein spitfire wäre auch klein. hat aber ein langes rohr nach vor. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Richy