Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 13 Apr, 2019 23:45

Am 06. Juli 2019

Was gibt es da? Werkzeug zu kleinen Preisen. In Cronenberg sitzt Knipex, Stahlwille, Wera und noch ein paar solche Delinquenten die Werkzeug machen mit dem Arbeiten Spaß macht. Alle 2 Jahre machen die die Werkeugkiste. Da wird hochwertiges Werkzeug zum guten Preis verkauft, es gibt komisch beschriftete Bitsätze in 1A Quali, Werkzeugwundertüten für nen 10er, feilschen bis der Arzt kommt und der Erlös geht an Wohltätige Zwecke. Ich hab vor 2 Jahren einiges an gutem Werkeug abgestaubt und kann es nur empfehlen. Nur die Straße runter zu Hazet hab ich mich nicht getraut.

Es gibt ja ein paar Leute aus dem Bergischen hier, auch den ein oder anderen Exilgrazer den sowas interessieren könnte. Hingehen. Geld für die Knipex Zangenschlüssel mitnehmen, also unter anderem. :smt023 :weg:

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon Lindi » So 14 Apr, 2019 06:19

:sabber: kannst Du nicht gleich ein W-Treffen (nicht W650, Norbert!) organisieren? :grin:
Viele Grüße :smt039 und bleibt gesund!

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 7621
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon Zimmi » So 14 Apr, 2019 08:01

So'n Zangenschlüssel wäre töfte, aber die Fahrtkosten bis Wuppertal versauen die mögliche Ersparnis, kwasi. :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2349
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon Richy » So 14 Apr, 2019 09:38

Zimmi hat geschrieben:So'n Zangenschlüssel wäre töfte, aber die Fahrtkosten bis Wuppertal versauen die mögliche Ersparnis, kwasi. :ugly:

Stimmt, vielleicht sollte man beim Schnupfhuhn-Andreas eine Sammelbestellung aufgeben. :weg:
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 4756
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon schnupfhuhn » So 14 Apr, 2019 10:49

Ich bin da wohl in Schweden Faltboot paddeln, sonst hätte ich schon die Bierzeltgarnitur aufgestellt und Kaffee gekocht...
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am So 14 Apr, 2019 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon Boscho » So 14 Apr, 2019 10:49

Hömma ... :keule:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6746
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon Lindi » So 14 Apr, 2019 11:06

+1
Viele Grüße :smt039 und bleibt gesund!

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 7621
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon tomcat » So 14 Apr, 2019 11:18

Datum notiert. Bis dahin sollte die neue Werkstatt so weit organisiert sein, dass ich genau weiß, was ich noch brauche.

Dann kann auch der ehrenwerte Hr. Schnupfhuhn mal auf einen Garagenkaffee vorbeikommen.
:grin:
Gruss, Tom
----------------------------------------------------------------------------------
"I'm a Jazz kind of builder, not rock'n'roll"
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3894
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon Jonas » So 14 Apr, 2019 17:59

schnupfhuhn hat geschrieben:Geld für die Knipex Zangenschlüssel mitnehmen, also unter anderem. :smt023 :weg:

Unbedingt! Der 300er ist perfekt für die Krümmermutter der Terrot, der 150er für alles andere. :fiessgrinz:
Benutzeravatar
Jonas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon heiligekuh79 » So 14 Apr, 2019 19:13

Den 125er habe ich für die Jackentasche, den 150er sowieso und den 300er wünsche ich mir.
Stefan hat am 7.7. Geburtstag. Ich glaube, ein Bummel über den Markt wäre eine gute Idee :)
Wenn mir dabei noch ein paar AIA-ler begegnen würden, wäre es ja perfekt. :smt049
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2650
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon ETZChris » So 14 Apr, 2019 19:40

Eine Woche vorm Urlaub....
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon schnupfhuhn » So 14 Apr, 2019 20:10

Dann kannst das ganze gekaufte Werkeug ja noch wegverstauen, das schafft man in 5 Tagen schon. :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon ETZChris » Mo 15 Apr, 2019 06:25

Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 01 Jul, 2019 18:17

Wer kommt denn am Samstag zur Cronenberger Werkzeugkiste?
Stefan und ich werden hin fahren und es wäre doch schön, ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Wer kennt sich denn dort aus und könnte einen Treffpunkt vorschlagen? Es wäre doch jammerschade, wenn wir aneinander vorbei laufen würden.

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2650
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Wuppertal: Cronenberger Werkzeugkiste

Beitragvon hiha » Mo 01 Jul, 2019 18:32

Bin da leider auf einer kanarischen Insel. Ich fürchte, mir entgeht da was... :shock:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 13953
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste