TomTomGo 1000: USB-Kabel gesucht

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

TomTomGo 1000: USB-Kabel gesucht

Beitragvon hiha » Mo 22 Apr, 2019 07:00

Moing Leut,
Des Nachbarn TomTom tut seit dem 6.April aus bekannten Gründen nimmer navigieren, man müsste es updaten. Es ist aber nur das PKW-Anschlusskabel da, was offenbar nur die Spannungsversorgung weitergibt. Sagt zumindest das Manual, und ich krieg es unter Windoofs nicht mit der Software verbunden.
Die Geräteseite hat einen vielpoligen speziellen Flachstecker, das Gerät hat den Code 4CQ02.
Falls einer sowas verleihen möchte, vielen Dank.
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12929
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste