Was ist das?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Was ist das?

Beitragvon fleisspelz » Do 11 Okt, 2007 22:22

Bild
Eine Jawa, ok. Aber wer weiss mehr?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon stefan » Fr 12 Okt, 2007 04:13

guten morgen!

http://www.jawa.nl/jawa_500_boxer.htm

ewig schad drum. das teil wär nämlich ziemlich genau meins gewesen... aber im realen sozialismus war wohl kein platz für sowas.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Fr 12 Okt, 2007 05:45

Naja... im realen Sozialismus gabs dafür - nach Meinung der Obrigkeit - ja Ural und Dnepr.

Es gibt einige Interessante Eisen die nicht gebaut wurden, mir hätte ja eine AWO700 immer gut gefallen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon dirk » Fr 12 Okt, 2007 07:16

Ne hängetittengülle?

"Similar to the classic BMW boxer engine, but the Jawa design places the 5 speed gearbox below the crankshaft, resulting is a much shorter and compact layout."
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Oelbrenner » Fr 12 Okt, 2007 21:50

Also, irgendwie...nich für Geld und gute Worte...

Bild
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon dirk » Fr 12 Okt, 2007 22:26

Schrecken die Kerzen ab?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder