Ich bitte darum, für mich zu voten !

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Zimmi » So 19 Mai, 2019 09:31

1x gevotet !
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Schlumpf-Driver » So 19 Mai, 2019 11:19

Jep, gevotet;-)
Grüßle
Wolfgang
Schlumpf-Driver
Wenigschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 06 Feb, 2018 13:21

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Organ » So 19 Mai, 2019 11:23

Boscho hat geschrieben:Ich schätze, die gleichen die IP-Adressen ab. Zu oft vom gleichen Rechner voten schadet also womöglich mehr als es nutzt. ;)


Ich kann mich jetzt irren, aber wenn 10 Handys mit mein Wifi verbunden sind, scheint ja auch die gleiche Ip Adresse auf :gruebel:
Sorry Ot.
Mfg
Benutzeravatar
Organ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 23 Mai, 2018 14:03

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Straßenschrauber » So 19 Mai, 2019 13:36

138 votes!
Wij vertrouwen stemcomputers niet :rofl:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Straßenschrauber » So 19 Mai, 2019 15:30

2 Stunden später 186.
Das wird noch!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon ALTplusF4 » Mo 20 Mai, 2019 09:03

Heute zwei mal (einmal schlaufon, einmal firmenrechner) gevotet.
505 an der zahl

EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Myke » Mo 20 Mai, 2019 09:15

:shock:

bdd :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Jonas » Mo 20 Mai, 2019 09:28

Gute Aktion! :smt023

Man klickt sich so durch die Gegend... :fiessgrinz: 555 Votes!
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1887
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

Beitragvon Myke » Mi 22 Mai, 2019 16:08

oh, oh. tacheles. :-D

polo meint:



Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

es freut uns riesig, dass Ihr in Sachen Voting so aktiv seid. Danke dafür. Allerdings fallen uns auch einzelne Hyperaktivitäten auf, bei denen der Spaß ein Loch hat. Zum Beispiel 1900 Stimmen innerhalb einer Stunde…! Leute – das würde nicht mal Rossi schaffen, wenn er mitgemacht hätte.

Dass Mogeleien bei einem Online-Voting nicht auszuschließen sind, ist eh klar. Aber wer unbedingt schummeln möchte, sollte es bitte mit Anstand tun.

Aus gegebenem Anlass behält sich POLO vor, Projekte mit automatisch generierten Votes aus der offiziellen Wertung zu nehmen. Doch die ganze Aktion lassen wir uns von den paar Ausreißern nicht verderben.

Allen fairen Bewerberinnen und Bewerbern wünschen wir weiterhin viel Glück und viel Spaß bei der Abstimmung.

Euer POLO Team
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]