Seite 1 von 2

Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 06:55
von Myke
polo hat so eine art gewinnspiel, wo man sich mit einem kradspezifischen projekt bewerben konnte.als kunde bekam ich mail, welche darauf hin wies. der tag war ziemlich nass und trüb, mir war fad, also bewarb ich mich. jetzt bin ich dabey. :gruebel:
motorradumbau; kanditat: schirchi. :omg:
hab vor 1h das bestätigungsmail erhalten. also in die händ und ins hirn spucken, es geht um 1,5k E.
die kanditaten mit den meisten stimmen werden unterstützt.
als marketingexperte geh ich latürnich ins forum, um stimmen zu generieren. ;-)
ich meine, 450 projekte sind in unterschiedlichen kategorien am start.

https://www.polo-motorrad.de/cms/daszeu ... 328b30e3e1

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 07:08
von Lindi
Ich kapier's grad mal wieder nicht :omg:

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 07:42
von Myke
erklärung siehe oben. danke fürn hinweis.

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 09:35
von lallemang
:shock: Hast' Angst die Tenere würd' langweilig?

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 09:47
von Maybach
Done!
Erschütternd, dass die Knieschleifer-Projekte bislang uneinholbar führen ... :shock:

Maybach

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 10:20
von Dreckbratze
ist es nicht sinn solcher wettbewerbe, dass der veranstaltende zubehörladen seine produkte werbewirksam in szene gesetzt haben will? karosserieteile haben die eher nicht, oder?

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 10:53
von Myke
darum gehts mir gar nicht. soll ne gaude sein und vl. die eine oder andere schmunzel-idee transportieren. die unterstützung ist ja nicht ans projekt gebunden.
ich guck mal ums haus herum, da gibts sicher verdammt viel verwertbares zeug für den pfusch. :-D
prämisse: soll nyx kosten und dennoch sicher sein. so als monument gegen die nur-neuwaren-konsumations-gesellschaft. :smt031

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 17:48
von Organ
Hallo.
Erledigt.
Vote 10 und 11 sind meine.
Bei Onlinevoting ist es leider so dass nach dem löschen des Browserverlaufs nochmals "gevotet" werden kann.
Erklärt teilweise die hohen Zahlen anderer.
Mfg

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 17:57
von Dreckbratze
myke, dass es DIR nicht darum geht ist mir schon klar! :grin:

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 20:53
von bastardo
Erledigt! :-D

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 21:21
von lut63
Bin ab jetzt auch mitschuldig :smt023

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: Sa 18 Mai, 2019 21:47
von Rostreiter
Sweet Sixteen,

Albin

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: So 19 Mai, 2019 07:06
von sittich
Hoi Meik
- und gevotet :-D
Sind jetzt 20, aber der Tipp mi'm Brauserverlauf löschen war interessant. Schau ma' mal :omg:
Gruß aus Wean
...................
- und schon sind's 40, aber jetzt muss ich kochen geh'n :smt005

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: So 19 Mai, 2019 08:13
von peter67
Mir hat der Polo auch gerade zum zweiten Mal für meine Stimme gedankt... :weg:

Re: Ich bitte darum, für mich zu voten !

BeitragVerfasst: So 19 Mai, 2019 08:22
von Boscho
Ich schätze, die gleichen die IP-Adressen ab. Zu oft vom gleichen Rechner voten schadet also womöglich mehr als es nutzt. ;)