Ich habs gefunden !

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ich habs gefunden !

Beitragvon peter » So 12 Jun, 2005 07:10

Hallo Andreas et al

ich hab euch gefunden und werd euch jetzt öfter mal besuchen - virtuell ...

Viel Erfolg mit dem Forum !

peter
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so !
peter
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12 Jun, 2005 07:06
Wohnort: Bockelwitz

Hallo peter

Beitragvon motorang » So 12 Jun, 2005 12:40

Na sowas - dabei haben wir noch gar nicht rumgetrommelt :-)

Du bist der erste, der uns von selber gefunden hat ...

Wahrscheinlich wird hier vorerst eher anlassbezogen geschrieben, um sich vor/nach einem Treffen abzusprechen etc. - also kein ständiger traffic, wie ich mal annehme.

Aber das nächste Sölkpasstreffen läuft dann z.B. vorbereitungsmäßig hier.

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Na sowas...

Beitragvon Matthias B. » Mo 13 Jun, 2005 18:42

... schon wieder jemand der mich vom Mororradfahren abhalten will.
Aber ihr habt schon recht, ist die Fangemeindeerst einmal groß genug, dann braucht man nicht mehr vor dem Computer hocken, man trifft sich dann einfach so - auf der Strasse. Machts gut, ich bin dabei, dank Andreas. Gruß Matthias B.
Matthias B.
 

finden.....

Beitragvon Füchsin » Fr 15 Jul, 2005 12:30

tut mein deine HP wenn man via google sucht - und
stichwort finden: ich finde deine HP super!
herzlichst - EVA
Füchsin
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 12:24


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder