Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Für die VW Bus Fahrer...

So 23 Jun, 2019 19:47

Hallo,
nur mal ein Tipp, weil die Kombination selten und gut ist und ich mit dem Händler sehr gute Erfahrung hab (von dem stammt meine Feuerwehr, ehrlich, freundlich, hält sein Wort, preiswerte Fahrzeuge...)

http://www.feuerwehr.de/markt/anzeige.p ... =1&n=68510

MfG Jens

Re: Für die VW Bus Fahrer...

Do 17 Okt, 2019 12:09

Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Hätte mich mal interessiert, da ich schon seit geraumer Zeit an einem T3 Bulli interessiert bin - dies war schon immer ein langersehnter Traum, den ich mir in jedem Fall bald auch erfüllen werde. Wurden auf der Seite auch T3 Bullis angeboten? Dann wäre ich definitiv nochmal an der korrekten URL interessiert. Ich verfolge regelmäßig den Anzeigenmarkt für gebrauchte Bullies und hin und wieder stoße ich auch mal auf einen, der mir soweit zusagt, aber bisher war noch immer nicht der perfekte dabei. Hinsichtlich der Autoversicherung konnte ich schon einiges hier auf https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/ in Erfahrung bringen und denke damit schon einen guten Versicherer ausfindig gemacht zu haben, der mich sowohl bei den Leistungen als auch bei den Tarifen überzeugt. Ich habe mich auch bewusst für einen Onlineversicherer entschieden, da man hier zumeist flexibler bei Vertragsanpassungen usw. ist und somit lästige Telefonate wegfallen. Momentan bin ich auch noch an einem T3 in Hamburg dran, den ich mir voraussichtlich nächste Woche ansehen werde...
Antwort erstellen