Russenfahrer im Winter

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Russenfahrer im Winter

Beitragvon fleisspelz » Do 18 Okt, 2007 15:07

Wir Mimosen in Deutschland beschweren uns über Temperaturen unter +10° Grad... und was machen die ganz Harten?

+10° C:
Harleyfahrer bringen ihre Maschinen auf einem schicken Trailer zum Händler, zum einmotten/überwintern bis mitte Juni.

Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
Die Bewohner Lapplands pflanzen Blumen.
BMW-Fahrer grüßen sich.

+9,5° C:
BMW-Fahrer grüßen sich und andere Motorradfahrer. Zeit ein Cabrio zu kaufen.

+5° C:
Japanerfahrer ziehen Handschuhe an.
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2° C:
BMW-Fahrer ziehen Handschuhe an.
Japanerfahrer ziehen Thermokombis an.
Italienische Autos, japanische Motorräder und Opel springen nicht mehr an.

0° C:
Destilliertes Wasser gefriert.
Regen wird zu Schnee.
BMW-Fahrer ziehen Thermokombis an.
Der Russenfahrer denkt: "Prima Wetter zum Gespannfahren"

-1° C:
Der Atem wird sichtbar.
Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
Japanisches Kühlwasser friert ein.
Der Russenfahrer freut sich über seine Luftkühlung und fährt nur noch mit langärmligen T-Shirts.

-4° C:
Die Katze will mit ins Bett.
Italienische Moppeds springen nicht mehr an.
Der Russenfahrer fährt nicht mehr mit dem Halbschalenhelm.

-10° C:
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
Die Lappen gehen zum Schwimmen.
Guzzi-Fahrer gehen zu Fuß.
Japanerfahrer fahren Bahn.
Der Russenfahrer stellt seine Griffheizung auf "low" (ca. 15 Watt).

-12° C:
Zu kalt zum Schneien.
Das Visier vom Russenfahrer beschlägt. "Vielleicht sollte ich doch wieder mit der Halbschale fahren?"

-15° C:
Amerikanische Autos und Ford springen nicht mehr an.
Der Russenfahrer stellt seine Griffheizung auf high (ca. 30 Watt).

-18° C:
Hausbesitzer in Helsinki stellen die Heizung an.
Der Russenfahrer zieht Handschuhe an, und stellt die Griffheizung wieder ab.

-20° C:
Der Atem wird hörbar.
Der Russenfahrer zieht Thermokombis an.

-22° C:
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
Damit die Griffheizung auch im Stadtverkehr funktioniert, und die Lichtmaschine nicht schlappmacht, stellt der Russenfahrer sein Leerlauf etwas höher.

-23° C:
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
Der Russenfahrer tut Kindern einen Gefallen, macht ein paar Schlitten ans Gespann und fährt mit Ihnen durch die verschneiten Felder.

-24° C:
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
Der Russenfahrer fährt mit Stulpen und Knieschutzdecke.

-26° C:
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
Der Russenfahrer zieht zum Starten etwas den Choke.

-27° C:
99% der K-Fahrer stellen ihre BMW in die Garage (nur dem Mopped zu Liebe ;-).
Der Russenfahrer denkt über Winterbereifung nach.

-29° C:
Die Katze will unter den Schlafanzug.
Der Russenfahrer muss zum Starten jetzt 2x kicken.

-30° C:
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
Der Russenfahrer muss zum Starten jetzt 2x kicken oder Choke ziehen.

-31° C:
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. Der Russenfahrer muss zum Starten jetzt 2x kicken und Choke ziehen.

-35° C:
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Der Russenfahrer ärgert sich über seine japanische Batterie.
Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39° C:
Quecksilber gefriert.
Zu kalt zum denken.
Der Russenfahrer freut sich über die 5. Stellung seines Zündschlosses: "Starten ohne Batterie"
Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40° C:
Das Auto will mit ins Bett.
Der Russ darf nachts in die Garage.
Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44° C:
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45° C:
Die Lappen schließen das Klofenster.
Der Russenfahrer muss zum Starten jetzt 3x kicken und Choke ziehen.

-50° C:
Die Seelöwen verlassen Grönland.
Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70° C:
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
K-Fahrer stellen den Motor ab, der die letzten 10 Tage konstant durchlief, damit das Öl nicht gefriert.
Das Benzin anfängt zu klumpen.
Der Russenfahrer hängt einen Tauchsieder in den Tank.

-75° C:
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120° C:
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
Der Russ muss eine Weile mit Choke warm laufen.

-268° C:
Helium wird flüssig.
Die Sitzbank des Russen etwas hart.

-270° C:
Die Hölle friert.
Die Tacho- und Drehzahlmessernadel des Russen eiern etwas.

-273,15° C:
Absoluter Nullpunkt.
Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen. "
Der Russ startet nur noch in Stellung 5, 4xkicken, Choke bis Anschlag, etwas mit Choke warmlaufenlassen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
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Beitragvon Dreckbratze » Fr 19 Okt, 2007 16:02

zu -10 : ich gedenke nicht zu fuss aufs TT zu kommen :-D
The idea is to die young as late as possible
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Beitragvon nattes » Fr 19 Okt, 2007 16:50

Deshalb habe ich an mein jabanisches Mobbed einen chinesischen Beiwagen geschraubt.
Das springt jetzt bis -25° an.(hoffentlich) :oops:

Die Sonne bringt es an den Tag

Norbert ;-)
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Beitragvon Robert » Fr 19 Okt, 2007 17:02

Das hast Du von dieser MZ Seite, gell :wink:

Hab da auch schon Tränen gelacht, ist wirklich gut... :smt005
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
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