Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Hörtipp: Alan Lomax !

Mo 24 Jun, 2019 14:08

Hab ich gestern gehört, hör ich grad nochmal, über den Musikjäger und sein Archiv.
https://www.br.de/radio/bayern2/sendung ... x-100.html
Bin begeistert, und werd wohl mal in sein jetzt freigegebenes Archiv einsteigen, um ein bisserl was Altes zu hören.
Hans

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Di 25 Jun, 2019 06:48

High Hans,
vom feinsten.
Shit - ich muss nach nen bischen was machen heute ...
Christoph

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Di 25 Jun, 2019 09:55

:smt023
was eine Menge Material

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Mi 03 Jul, 2019 09:36

Jetzt hätte ich grad Zeit, das anzuhören - 404, Seite nicht gefunden. :roll:

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Mi 31 Jul, 2019 13:52

https://www.youtube.com/user/AlanLomaxArchive/featured :wink:

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Mi 31 Jul, 2019 14:02

Fantastisch!

Passt hier vielleicht auch gut rein, der Tipp:
"You See Me Laughin': the last of the hill country bluesmen (Mississippi Blues documentary - 2002)"
https://youtu.be/jSRdQgidCHY

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Mi 31 Jul, 2019 15:11

R.L. Burnside :smt049 :D

https://www.youtube.com/watch?v=_fcojmwdw7s

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Mi 31 Jul, 2019 15:13

Peter, von genau dem Herrn habe ich mir vor einigen Wochen vieles, vieles angeschaut und -gehört. Nicht schlecht, der Mann. :smt049 (Unglaublich! Was ein Charakter!)

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Fr 02 Aug, 2019 22:09

Servus,

Danke Peter für den Youtube Link. Eine unerschöpfliche Quelle.

Gruß, Simon

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Mo 05 Aug, 2019 13:16

Danke für die Links - ich liebe Blues! :smt049

Re: Hörtipp: Alan Lomax !

Di 06 Aug, 2019 20:56

+1
Antwort erstellen