Nerviges E-Paper...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nerviges E-Paper...

Beitragvon hiha » Mo 01 Jul, 2019 06:38

Moing zusammen,
ich versuche von der MS-Motorservice-Seite den Kolbenkatalog nach was Passendem für die Terrot zu durchsuchen. Weil der aber nicht mehr downloadbar ist, sonder nur noch als E-Paper vorliegt, ist er kwasy unleserlich bzw nach meinen Kriterien undurchsuchbar. Gibts eine Möglichkeit ein E-Paper, (bei dem ein funktionsloser downloadbutton vorhanden ist...) in irgendeiner Form in pdf zu kriegen? Oder gibts vielleicht externe E-Paper-Programme, mit denen man auch was lesen kann?
Oder soll ich bei Rheinmetall anfragen, ob sie das Ding nicht auch runterladbar machen können?

https://mam.rheinmetall-automotive.com/ ... 301462282c

Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12881
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nerviges E-Paper...

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 01 Jul, 2019 07:08

Guten Morgen Hans

Gib mir mal deine email adresse dann schicke ich dir den Katalog. Ausgabe 2015, 1260 Seiten, etwa 23mb,

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1672
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Nerviges E-Paper...

Beitragvon hiha » Mo 01 Jul, 2019 07:42

Uii, danke :-)
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12881
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nerviges E-Paper...

Beitragvon motorang » Mo 01 Jul, 2019 07:44

Doda: der 2019er mit 1435 Seiten als PDF
https://cdn2.ms-motorservice.com/filead ... _51666.pdf

23 MB, jetzt auch in der AiA cloud :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19494
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Nerviges E-Paper...

Beitragvon Rei97 » Mo 01 Jul, 2019 07:47

Hi Hans,
schau mal hier:
https://onlineshop.ms-motorservice.com/ ... kkontrolle
Wenn Du noch kein Kunde bist, musst Du Dich registrieren.
Was ich nicht weiß, ist ob die nur Gewerbliche nehmen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5397
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Nerviges E-Paper...

Beitragvon hiha » Mo 01 Jul, 2019 08:52

Danke, passt, habs :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12881
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste