Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Mi 10 Jul, 2019 12:27

hallo

macht ihr das auch so bei regen....idee ist nicht schlecht
nur unsere rennleitung findet das sicher nicht lustig :-D :-D

https://www.spiegel.de/video/motorradfa ... 28335.html


gruss
markus

Re: kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Mi 10 Jul, 2019 15:03

:lol: :smt005

Re: kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Mi 10 Jul, 2019 15:40

nix Neues... :wink:

Irgendwann in den 80ern auf der Autobahn bei Innsbruck, ich war mit dem LKW unterwegs, überholte mich ein Gespann mit australischer(!) Zulassung, Gepäck auf der Maschine festgeschnallt, der Fahrer sass im Rollstuhl im Seitenwagen und hatte einen Lenker vor sich, die Lenkung erfolgte über ein Gestänge. :shock:

Re: kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Mi 10 Jul, 2019 16:33

das system kenne ich aus GB. fasziniert hat mich mal ein video von einem mz treffen, da ist der fahrer während der fahrt rübergeklettert in den sw, selbigen angehoben und auf 2 rädern im sw sitzend rumgefahren!!!

Re: kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Do 11 Jul, 2019 11:54

@Dreckbratze: https://youtu.be/5gi-3Jk1n9E (ab 2:49) ;)

Re: kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Do 11 Jul, 2019 14:06

hallo

mich fasziniert an dem video die wunderschöne "lackierung" im regen unter einer mz.
so nach dem motto wenn keins drunter ist ist keins drinnen..

gruss
markus

Re: kreative gespannfahrt bei regen (video inside)

Do 11 Jul, 2019 18:20

Boscho hat geschrieben:@Dreckbratze: https://youtu.be/5gi-3Jk1n9E (ab 2:49) ;)


Im Laufe des Samstags blieb ein blaues Uralgespann oben am kyffhäuser liegen (Grobverzahnung Karren hin). :?:
Nach Verbringung zum örtlichen Schmied ging es dann am Sonntag wieder auf Achse heim.
War ganz lustig das Treffen :wink: bis auf den leicht nervigen Typen mit dem ES gespann :ugly:
Antwort erstellen