DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

Beitragvon Rei97 » Sa 20 Jul, 2019 09:46

Also:
Noch heute und morgen findet in Denkendorf am Sonnenhof (Da gab es mal ein Schwabeneintopftreffen) das DDR 2Takt Treffen statt.
https://de-de.facebook.com/pages/catego ... 587471067/
an die 200 knatternde und rauchende Fahrzeuge haben sich dort versammelt. Simson und Emmen gibts auch und manches andere skurile Exponat.
Die Interessenten aus der Region sollten möglichst heute dahin, weil morgen sicher nicht mehr alle Fahrzeuge noch dort sind.
Ein Bild als Appetizer hab ich mal angehängt.
Regards
Rei97
2T2019.JPG
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5397
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 20 Jul, 2019 17:03

Diese Dachzelte sind sooo lässig :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16008
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

Beitragvon oskarklaus » Sa 20 Jul, 2019 20:09

Super coole Teile. Hab leider keine Zeit mir das an zu schauen. :(
Grüße Klaus
Benutzeravatar
oskarklaus
Ganz neu
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

Beitragvon Dreckbratze » So 21 Jul, 2019 16:17

danke fürs erinnern und für deinen anruf, helmut! wir waren aber leider bis eben im südschwarzwald mit einer lieben freundin ihren 50er feiern. hast du dirs wenigstens angesehen?
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13831
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron