Seite 1 von 1

DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

BeitragVerfasst: Sa 20 Jul, 2019 09:46
von Rei97
Also:
Noch heute und morgen findet in Denkendorf am Sonnenhof (Da gab es mal ein Schwabeneintopftreffen) das DDR 2Takt Treffen statt.
https://de-de.facebook.com/pages/catego ... 587471067/
an die 200 knatternde und rauchende Fahrzeuge haben sich dort versammelt. Simson und Emmen gibts auch und manches andere skurile Exponat.
Die Interessenten aus der Region sollten möglichst heute dahin, weil morgen sicher nicht mehr alle Fahrzeuge noch dort sind.
Ein Bild als Appetizer hab ich mal angehängt.
Regards
Rei97
2T2019.JPG

Re: DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

BeitragVerfasst: Sa 20 Jul, 2019 17:03
von kahlgryndiger
Diese Dachzelte sind sooo lässig :)

Re: DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

BeitragVerfasst: Sa 20 Jul, 2019 20:09
von oskarklaus
Super coole Teile. Hab leider keine Zeit mir das an zu schauen. :(
Grüße Klaus

Re: DDR 2 Takt Treffen in Denkendorf

BeitragVerfasst: So 21 Jul, 2019 16:17
von Dreckbratze
danke fürs erinnern und für deinen anruf, helmut! wir waren aber leider bis eben im südschwarzwald mit einer lieben freundin ihren 50er feiern. hast du dirs wenigstens angesehen?