Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Alles okay im Kahlen Grund?

Mo 19 Aug, 2019 09:53

Hallo Kahlgryndiger Andreas
Mein Radio berichtet Beuruhigendes aus dem Kahlen Grund.
Bist Du und Deine Güter okay?
Stefan

Re: Alles okay im Kahlen Grund?

Mo 19 Aug, 2019 12:02

Alles gut bei mir. Ich wohne ja mittlerweile in Karlstein und da sind wir relativ knapp drum herum gekommen :shock:

Re: Alles okay im Kahlen Grund?

Mo 19 Aug, 2019 12:14

Fliegende Bäume und Dächer sind nicht lustig...
Schön das es euch gut geht...

Re: Alles okay im Kahlen Grund?

Mo 19 Aug, 2019 17:53

Zwanzig SUPler in der Nähe hat’s wohl
überrascht. Wohl leider auch mit Verletzten.

Re: Alles okay im Kahlen Grund?

Mo 19 Aug, 2019 18:14

Wir waren rechtzeitig vom Fluss. Gewarnt von der Wettervorhersage. Dieser Sturm hätte uns das Fliegen gelehrt.

Re: Alles okay im Kahlen Grund?

Di 20 Aug, 2019 10:55

Am Rande der Hohenloher Ebene war auch ein Wolkenaufgebot vom Feinsten aufgezogen, äußerst beeindruckend haben wir auf das Gewitter gewartet - und dann klarte es geräuschlos und trocken wieder auf. Erst in der darauffolgenden Nacht kam Regen, aber in zivilen Ausmaßen.

Passiert irgendwie öfter. Als 2016 Braunsbach (Luftlinie ca. 30 km entfernt) übelst abgesoffen ist, war der Regen bei uns eher von der gemütlichen Sorte...
Antwort erstellen