Whisk(e)y Pur Festival

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Whisk(e)y Pur Festival

Beitragvon GrafSpee » Fr 23 Aug, 2019 06:49

Hallo,
ich würde dieses Jahr gerne das o.g. Festival besuchen.
Trifft man da vielleicht noch andere AiAler?
Übernachtung muss ich noch schauen....

http://www.whisky-pur-festival.de/

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Whisk(e)y Pur Festival

Beitragvon GrafSpee » Mo 26 Aug, 2019 09:34

So, ich hab dann mal für mich und meine Liebste im Hotel PostApart in Aschaffenburg ein Doppelzimmer gebucht, von Freitag bis Sonntag.
Falls jemand aus der Gegend am Abend besucht werden möchte: sehr gerne! Einfach melden ;-)

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Whisk(e)y Pur Festival

Beitragvon fleisspelz » Mo 26 Aug, 2019 15:56

Jetzt erst gelesen!

Ihr beiden seid selbstverständlich auch bei uns willkommen, ein Gästezimmer steht bereit! Ist zwar nicht das Hotel Post, aber die kochen dort auch nicht besser ... 8)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]